Kochel: Diebstahl in der Kristalltherme

Notebook aus der Badetasche geklaut

Kochel - Einem Mann (29) aus Irschenberg wurde in der Kristalltherme in Kochel sein Notebook gestohlen. Er hatte das Apple i-Pad in seiner Badetasche mit Handtüchern zugedeckt.

Am gestrigen Montag hielt sich in der Zeit von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr ein 29-Jähriger aus Irschenberg in der Kristalltherme in Kochel am See auf. Der Mann stellte gegen 14.30 Uhr fest, dass sein Apple i-Pad  in den Farben rosa und gold aus seiner Badetasche von einen bisher unbekannten Täter entwendet worden war. Das Notebook hatte der 29-Jährige mit mehreren Handtüchern zugedeckt. Der entstandene Schaden beträgt laut Polizei mehrere hundert Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet Zeugen, sich unter Tel:  08041/761060 zu melden, die zu dem oben genannten Zeitraum Beobachtungen machen. akr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Penzberger Stadträte feiern bei einer Corona-Party mit und werden erwischt
Penzberger Stadträte feiern bei einer Corona-Party mit und werden erwischt
Landkreis Weilheim-Schongau: 26 neue Corona-Fälle - auch wieder in Penzberg
Landkreis Weilheim-Schongau: 26 neue Corona-Fälle - auch wieder in Penzberg
Landkreis Weilheim-Schongau: Corona fordert viertes Todesopfer - 21 neue Fälle
Landkreis Weilheim-Schongau: Corona fordert viertes Todesopfer - 21 neue Fälle
Landkreis: Kostenlose Corona-Tests an Station in Weilheim
Landkreis: Kostenlose Corona-Tests an Station in Weilheim

Kommentare