Gewässer in Iffeldorf verschmutzt

Öl läuft in den Bodenbach

Iffeldorf - Im Bereich der Waldstraße wurde am Freitag eine kleinere Menge Öl im Bodenbach festgestellt. Die Feuerwehr konnte das Öl binden.

Eine kleine Menge Öl wurde laut Polizei durch einen Feuerwehrangehörigen am vergangenen Freitag um 14 Uhr im Bodenbach festgestellt. Die geringe Menge konnte im Bereich der Waldstraße durch die Feuerwehr Iffeldorf sowie die Werksfeuerwehr Roche mittels Ölsperren gebunden werden.

Die Feuerwehr Iffeldorf war mit 18 Mann vor Ort, Unterstützung erfolgte durch Hilfskräfte der Werksfeuerwehr Roche. Hinweise auf den Täter werden unter Tel: 08856 92570 erbeten. akr

Auch interessant

Meistgelesen

FLP und „Penzberg hilft“ wollen 200 Obstbäume in Penzberg pflanzen
FLP und „Penzberg hilft“ wollen 200 Obstbäume in Penzberg pflanzen
Studenten der Geodäsie vermessen die Schrebergärten an der Wankstraße
Studenten der Geodäsie vermessen die Schrebergärten an der Wankstraße
Beim Starkbieranstich wird klar, dass Penzbergs Zukunft in der Vergangenheit liegt
Beim Starkbieranstich wird klar, dass Penzbergs Zukunft in der Vergangenheit liegt
Auftakt im Bernsteinzimmer
Auftakt im Bernsteinzimmer

Kommentare