31-Jähriger beschädigt den Wagen einer Obersöcheringerin

Flasche aufs Auto geschleudert

Penzberg - Er hatte zunächst eine 18-Jährige belästigt und warf anschließend eine Flasche gegen ihr Auto. Nun erhielt ein 31-Jähriger aus Pakistan eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand.

Ein 31-Jähriger Mann aus Pakistan verhielt sich laut Polizei sehr aggressiv und warf eine Flasche gegen das Fahrzeug einer 18-jährigen Frau aus Obersöchering. Der Sachschaden beträgt circa 200 Euro. Die 18-Jährige wurde laut Polizei zuvor vom 31-Jährigen belästigt. Der 31-Jährige wurde anschließend von zwei Personen festgehalten. Beim Eintreffen der Polizei war der 31-Jährige immer noch aggressiv und konnte sich nicht ausweisen. Er leistete weiterhin Widerstand gegenüber den eingesetzten Polizisten und musste letztlich in Gewahrsam genommen werden.

Weder die Helfer noch die Polizisten wurden verletzt. Der 31-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand rechnen. akr

Auch interessant

Meistgelesen

Katze verursacht Auffahrunfall auf der B472
Katze verursacht Auffahrunfall auf der B472
Kochel erneuert und saniert Schulhof und Straßen
Kochel erneuert und saniert Schulhof und Straßen
Benediktbeurer Schülertheater huldigt Bücher
Benediktbeurer Schülertheater huldigt Bücher
Nach sieben Jahren Pause kehrt „Miteinand & Gegeneinand“ am Samstag zurück auf Gut Hub
Nach sieben Jahren Pause kehrt „Miteinand & Gegeneinand“ am Samstag zurück auf Gut Hub

Kommentare