Aktuelles vom Landratsamt

Schlehdorf: Noch 21 Corona-Infizierte in Heim

Drei Mund-Nase-Masken hängen an einer Türklinke.
+
Corona-Masken gehören zum Alltag.

Schlehdorf- Im vom Corona-Virus betroffenen Heim in Schlehdorf gibt es noch 21 Infizierte. Darunter sind 15 Bewohner. Dies gibt aktuell das Landratsamt bekannt.

Im Zusammenhang mit dem Infektionsgeschehen in dem Pflegeheim in Schlehdorf gelten aktuell noch 15 Bewohner sowie sechs Personen aus der Mitarbeiterschaft als infiziert. Diesen Stand meldet das Tölzer Landratsamt am 3. Januar. Damit ist die Gesamtzahl an Corona-Fällen in der Einrichtung in den vergangenen Tagen nur unwesentlich gesunken. Zuletzt hatte die Kreisbehörde am 29. Dezember von insgesamt 23 Fällen gesprochen. Darunter waren 17 Bewohner. Andreas Baar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spahn und Söder sind schwer beeindruckt: Roche stellt neuen Corona-Test vor
Spahn und Söder sind schwer beeindruckt: Roche stellt neuen Corona-Test vor

Kommentare