Stall geplündert

Schlehdorf: Wachteln gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

Auf dem Bild sieht man die Seite von einem Polizeiauto.
+
Die Polizeistelle bittet Zeugen um Mithilfe.

Schlehdorf - Ein unbekannter Dieb kam mit 56 jungen Wachteln davon. Nun bittet die Polizeistelle in Kochel um Hinweise.

In der Nacht von Dienstag, 10. November, circa 20 Uhr, bis Mittwoch, 11. November, um 08.00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter 56 junge Wachteln aus einem Stall in der Kirchstraße in Schlehdorf. Die Tiere haben einen Wert von gut 1.000 Euro. Der 23-jährige Geschädigte bemerkte, dass die Tiere fehlen, als er sie erneut versorgen wollte, heißt es von der Polizeistation in Kochel. Laut Kochler Polizeistelle fand der 23-Jährige acht Wachteln lebend und ein Jungtier tot im Gehege auf. 56 Tiere fehlten. Aufbruchspuren waren laut Polizei nicht vorhanden. Die Kochler Polizeistation bittet eventuelle Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08041/76106-273 zu melden.

Viktoria Gray

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Berufsberatung der Arbeitsagentur Weilheim erfolgt nun am Telefon und online
Berufsberatung der Arbeitsagentur Weilheim erfolgt nun am Telefon und online

Kommentare