1. dasgelbeblatt-de
  2. Lokales
  3. Penzberg

Schwerer Unfall bei Großweil: BMW-Fahrer (44) prallt gegen Baum

Erstellt:

Von: Andreas Baar

Kommentare

Unfall
Die Polizei ermittelt wegen des Unfalls bei Großweil (Symbolbild). © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Großweil - Schwerer Unfall auf der Staatsstraße 2062 bei Großweil: Ein Fürstenfeldbrucker (44) prallte mit dem Auto gegen einen Baum. Der Mann kam schwerverletzt ins UKM.

Am Montag (26. September) wurde die Polizeiinspektion Murnau gegen 8.50 Uhr informiert: Ein 44-Jähriger aus Fürstenfeldbruck war aus noch unbekannter Ursache mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2062 gegen einen Baum gefahren. Der Mann war von der Autobahn abgefahren und in Richtung Großweil unterwegs gewesen. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Großweil aus dem BMW geborgen werden. Der 44-Jährige kam mit schweren Verletzungen in die Unfallklinik Murnau. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 19.000 Euro.

Auch interessant

Kommentare