Unfallflucht in Penzberg

Schaden an der rechten Fahrzeugseite

Eine 50-jährige Frau aus Bad Tölz hatte am Dienstag ihren Pkw Kia am Parkplatz der Möbelzentrale in Penzberg abgestellt. Das Fahrzeug wurde dort laut Polizei  in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr von einem unbekannten, weißen Fahrzeug, angefahren. Auf der rechten Fahrzeugseite des Pkw Kia entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Penzberg unter Tel: 08856/92570 zu melden.

Auch interessant

Meistgelesen

Auftakt im Bernsteinzimmer
Auftakt im Bernsteinzimmer
Kinderjury entscheidet über nächsten „Urmel“-Preisträger, hüllt sich darüber aber in Schweigen
Kinderjury entscheidet über nächsten „Urmel“-Preisträger, hüllt sich darüber aber in Schweigen
FDP gründet einen Ortsverband in Penzberg
FDP gründet einen Ortsverband in Penzberg
Klimafrühling Oberland eröffnet: 114 Veranstaltungen bis zum 7. April
Klimafrühling Oberland eröffnet: 114 Veranstaltungen bis zum 7. April

Kommentare