Maxkron: BMW beschädigt

Fahrerseite verkratzt

Penzberg - In Untermaxkron stellte ein Mann (28) aus Berg seinen BMW am Freitagabend ab. Nach zweieinviertel Stunden bemerkte er, dass sein Wagen verkratzt worden war.

Am Freitag in der Zeit von 19 Uhr bis 21.15 Uhr wurde er Pkw BMW eines 28-Jährigen aus Berg im Penzberger Ortsteil Maxkron beschädigt. Der Wagen war auf einem Kiesplatz neben der Straße am Anwesen in Untermaxkron 16 abgestellt. Der unbekannte Täter zerkratze die Fahrerseite des BMW. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 2.500 Euro.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Penzberg unter Tel: 08856/92570. akr

Auch interessant

Meistgelesen

FLP und „Penzberg hilft“ wollen 200 Obstbäume in Penzberg pflanzen
FLP und „Penzberg hilft“ wollen 200 Obstbäume in Penzberg pflanzen
Studenten der Geodäsie vermessen die Schrebergärten an der Wankstraße
Studenten der Geodäsie vermessen die Schrebergärten an der Wankstraße
Beim Starkbieranstich wird klar, dass Penzbergs Zukunft in der Vergangenheit liegt
Beim Starkbieranstich wird klar, dass Penzbergs Zukunft in der Vergangenheit liegt
Auftakt im Bernsteinzimmer
Auftakt im Bernsteinzimmer

Kommentare