Rentnerin (83) überrascht Täter bei Einbruch in Holzkirchen

Polizei sucht Zeugen

Rentnerin (83) überrascht Täter bei Einbruch in Holzkirchen

Holzkirchen – Am helllichten Tag ist ein Mann in ein Haus an der Krankenhausstraße in Holzkirchen eingedrungen. Als die 83-jährige Bewohnerin heimkam, flüchtete er.
Rentnerin (83) überrascht Täter bei Einbruch in Holzkirchen
Verkehrschaos durch Ausflügler: Das plant die Polizei
Verkehrschaos durch Ausflügler: Das plant die Polizei
Verkehrschaos durch Ausflügler: Das plant die Polizei

Unbekannter greift Frau am Isarufer an: Kripo bittet um Zeugenhinweise

Lenggries/Landkreis - Am Donnerstagabend wurde eine 31 Jahre alte Frau am östlichen Isarufer bei Lenggries von einem unbekannten Mann angegriffen. …
Unbekannter greift Frau am Isarufer an: Kripo bittet um Zeugenhinweise

Polizei stoppt Berufskraftfahrer auf der A8 mit über 2 Promille am Steuer

Valley – Einen Berufskraftfahrer, der auf der A8 in Schlangenlinien mit seinem Sattelzug unterwegs war, haben Beamte der Autobahnpolizeistation …
Polizei stoppt Berufskraftfahrer auf der A8 mit über 2 Promille am Steuer

Rentner wird am Tegernsee zum Einmietbetrüger – aus diesem traurigen Grund

Gmund/Bad Wiessee – Seit Mitte Mai verfolgte die Polizei einen Einmietbetrüger im Tegernseer Tal. Nun wurde der 67-Jährige gestoppt.
Rentner wird am Tegernsee zum Einmietbetrüger – aus diesem traurigen Grund

37-Jähriger Münchner fährt mit 1,1 Promille gegen einen Baumstumpf – 3.000 …

Königsdorf – Zu tief ins Glas geschaut und sich im Anschluss ans Steuer seines Pkw gesetzt, hat sich am Freitagabend ein 37-jähriger Mann aus …
37-Jähriger Münchner fährt mit 1,1 Promille gegen einen Baumstumpf – 3.000 Euro Schaden
Schlangenlinien auf B472: Alkoholisierte Münchnerin gefährdet Autofahrer
Irschenberg/A8 – Nach einem feuchtfröhlichen Badeausflug ist eine Münchnerin mit über einem Promille auf der A8 gestoppt worden. Nun sucht die …
Schlangenlinien auf B472: Alkoholisierte Münchnerin gefährdet Autofahrer
Traurige Gewissheit: Vermissten Schwimmer (66) tot aus Tegernsee geborgen
Rottach-Egern – Ein 66-jähriger Rottacher wurde tagelang im Tegernsee vermisst. Nun gibt es traurige Gewissheit, was mit ihm passiert ist.
Traurige Gewissheit: Vermissten Schwimmer (66) tot aus Tegernsee geborgen

Holzkirchner Polizei stoppt zahlreiche Raser auf der A8

Holzkirchen/A8 – Bei einer gemeinsamen Kontrollaktion haben die Beamten der Polizeipräsidien München und Oberbayern-Süd zahlreiche Raser und …
Holzkirchner Polizei stoppt zahlreiche Raser auf der A8

Seeshaupter auf B11 in Bad Heilbrunn von Transporter erfasst und schwer …

Bad Heilbrunn – Gerade eben noch konnte er von der Fahrbahn gezogen werden, dann riss sich der junge Mann aus Seeshaupt plötzlich los und lief auf …
Seeshaupter auf B11 in Bad Heilbrunn von Transporter erfasst und schwer verletzt

40-Jähriger wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt

Wolfratshausen – Über drei Promille Alkohol hatte ein 40-jähriger Wolfratshauser im Blut, als er auf einen 64-jährigen Nachbarn losging. Da auch das …
40-Jähriger wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt

Sindelsdorf: Mann schlägt Kind zweimal in den Bauch

Sindelsdorf – Die zwei Kinder waren mit ihren Fahrrädern, gemütlich, mit Vorfreude auf die nahenden Sommerferien, in Sindelsdorf unterwegs. Die …
Sindelsdorf: Mann schlägt Kind zweimal in den Bauch

Polizei warnt vor Betrug mit minderwertigen Gartenarbeiten

Weyarn – Ein Handzettel verspricht derzeit ein gut klingendes Angebot für Gartenarbeiten. Das Ergebnis des Service ruft allerdings die Polizei auf …
Polizei warnt vor Betrug mit minderwertigen Gartenarbeiten

Lenggrieser Bergwacht seilt verunglückten Alpinisten (21) direkt auf B13 ab

Lenggries - Dieser Alpinist hatte einen tüchtigen Schutzengel: Ein 21-jähriger Alpinist war im Bereich Brandkopf/Brandgraben im Gebiet Sylvensteinsee …
Lenggrieser Bergwacht seilt verunglückten Alpinisten (21) direkt auf B13 ab

Schwerer Unfall auf der B472 und Balkonbrand in Kreuth

Bad Wiessee – Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstag auf der B472 nahe Gmund ereignet. Auch um einen Balkonbrand in Kreuth haben sich die Beamten …
Schwerer Unfall auf der B472 und Balkonbrand in Kreuth

Krad-Fahrer (70) aus München stirbt nach Zusammenstoß mit Pkw

Ascholding - Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am Montagvormmittag im Ortsteil Ascholding in der Gemeinde Dietramszell. Ein …
Krad-Fahrer (70) aus München stirbt nach Zusammenstoß mit Pkw

Rennen auf B11: zwei junge Motorradfahrer mit über 140 Stundenkilometern …

Geretsried - Am vergangenen Freitag fielen einer zivilen Polizeistreife der Polizeiinspektion Geretsried gegen 15.30 Uhr ein schwarz/goldenes BMW- …
Rennen auf B11: zwei junge Motorradfahrer mit über 140 Stundenkilometern unterwegs