Polizei schnappt in Geretsried Mann mit gestohlenem E-Scooter

Unfallflucht und Alkohol am Steuer

Polizei schnappt in Geretsried Mann mit gestohlenem E-Scooter

Geretsried - Alkoholisiertes Fahren, unter Drogeneinfluss am Steuer, Unfallflucht und Schwarzfahren: Die Geretsrieder Polizei hatte in den vergangenen Tagen viel zu tun.
Polizei schnappt in Geretsried Mann mit gestohlenem E-Scooter
Hausham: Unbekannter rammt Auto und haut einfach ab
Hausham: Unbekannter rammt Auto und haut einfach ab
Hausham: Unbekannter rammt Auto und haut einfach ab

Penzberg: Unbekannter überholt aggressiv und beleidigt danach Autofahrer

Penzberg - Ein Streit zwischen zwei Autofahrern beschäftigt die Polizei. Auslöser war ein aggressives Überholmanöver zwischen Penzberg und Antdorf.
Penzberg: Unbekannter überholt aggressiv und beleidigt danach Autofahrer

Holzkirchen: Autofahrer rammt Straßenlaterne

Holzkirchen – Am vergangenen Wochenende wurde in gewerbegebiet Holzkirchen-Ost eine Straßenlaterne angefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf circa …
Holzkirchen: Autofahrer rammt Straßenlaterne

Kochel: Ehepaar bei Gasverpuffung in Wohnmobil schwer verletzt

Kochel - Am Freitag (27. Januar) kam es gegen 11.10 Uhr in Kochel zu einer Gasverpuffung in einem Wohnmobil. Ein Ehepaar wurde schwer verletzt.
Kochel: Ehepaar bei Gasverpuffung in Wohnmobil schwer verletzt

Tölzer Feuerwehr fängt zwei Schwäne ein und bringt sie zur Isar zurück

Bad Tölz - Mit dem Stichwort „Kleintierrettung“ ist die Tölzer Feuerwehr von der Integrierten Leitstelle zum Zentralen Busbahnhof gerufen worden. …
Tölzer Feuerwehr fängt zwei Schwäne ein und bringt sie zur Isar zurück

Aus der Geschäftswelt

Fachärzte für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Oralchirurgie

Spezialisten für Mund und Gesicht - MKG-Praxisteam neu aufgestellt

Spezialisten für Mund und Gesicht - MKG-Praxisteam neu aufgestellt
Otterfing: Verpuffung löst Garagenbrand aus – 10.000 Euro Schaden
Otterfing – Am Freitag gab es in Otterfing einen Brand in einer Garage. Zuvor wurde darin ein Holzofen in Betrieb genommen, es kam zu einer …
Otterfing: Verpuffung löst Garagenbrand aus – 10.000 Euro Schaden
Polizei Kochel ermittelt: Rinderkalb an der B11 im Straßengraben entsorgt
Kochel - Die Kochler Polizei beschäftigt ein ungewöhnlicher Fall von Tierentsorgung. An der B11 bei Obernach wurde ein totes Kalb entdeckt. Es ist …
Polizei Kochel ermittelt: Rinderkalb an der B11 im Straßengraben entsorgt

Weyarn: Innerhalb 30 Minuten zwei mal ohne Führerschein erwischt

Weyarn – Am Freitag, 20. Januar, wurde eine 41-jährige Frau auf Höhe Autobahnparkplatz Seehamer See zwei mal ohne Führerschein kontrolliert. Der Dame …
Weyarn: Innerhalb 30 Minuten zwei mal ohne Führerschein erwischt

Benediktbeuern: Lamm von Weide verschwunden - Polizei vermutet Diebstahl

Benediktbeuern - In Benediktbeuern ist ein Lamm von einer Weide verschwunden. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus - und warnt vor dem …
Benediktbeuern: Lamm von Weide verschwunden - Polizei vermutet Diebstahl

Holzkirchen: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Holzkirchen – Am Freitag, 20. Januar, kam es auf der Nordumfahrung auf Höhe Erlkam zu einem Unfall. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro.
Holzkirchen: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Penzberg: Streit um freilaufenden Hund eskaliert

Penzberg - Der Streit um einen freilaufenden Hund eskalierte in Penzberg. Am Ende waren ein Abwehrspray und eine Schneeschaufel im Einsatz.
Penzberg: Streit um freilaufenden Hund eskaliert

Zahlreiche Unfälle wegen Schneeglätte – Polizei schätzt Schaden auf 50.000 …

Miesbach – Dauerhafter Schneefall mit verbundener Glätte führte am Wochenende zu mehreren Unfällen im Dienstbereich der Polizei Miesbach.
Zahlreiche Unfälle wegen Schneeglätte – Polizei schätzt Schaden auf 50.000 Euro

Winter im Landkreis: Vielzahl von Unfällen - ein Pkw kollidiert mit …

Landkreis - Zu zahlreichen Unfällen kam es aufgrund des Wintereinbruchs am Wochenende im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Mehrere Personen mussten …
Winter im Landkreis: Vielzahl von Unfällen - ein Pkw kollidiert mit Rettungswagen

1,4 Promille: Autofahrer streift geparktes Wohnmobil in Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn - Ein betrunkener Audi-Fahrer hat in Bad Heilbrunn mit 1,4 Promille ein geparktes Wohnmobil gestreift. Der Schaden ist beträchtlich.
1,4 Promille: Autofahrer streift geparktes Wohnmobil in Bad Heilbrunn

Keine Winterreifen: Kranfahrer rutscht in Bad Heilbrunn gegen Schilder

Bad Heilbrunn - Ohne Winterreifen unterwegs: Der Fahrer eines mobilen Krans rutschte in Bad Heilbrunn in eine Verkehrsinsel.
Keine Winterreifen: Kranfahrer rutscht in Bad Heilbrunn gegen Schilder

Horror-Unfall zwischen Penzberg und Schönmühl: Ehepaar stirbt noch vor Ort

Penzberg - Bei dem schweren Unfall auf der Straße zwischen Penzberg und Schönmühl wurden zwei Personen getötet. Ein Kleintransporter war mit einem …
Horror-Unfall zwischen Penzberg und Schönmühl: Ehepaar stirbt noch vor Ort