Big Mac & Co. nach Hause - klappt das?

McDonald's-Lieferservice in München hat Haken: Der Test

München - Was McDonald's in anderen Ländern bereits praktiziert, kommt nun auch in Deutschland: der Lieferservice. Zunächst allerdings nur in einem einzigen Münchner Restaurant. Wir haben den Lieferdienst von McDonald's getestet und wollten wissen, ob Big Mac und Co. warm ankommen. 

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mitarbeiter warnt: Dieses Produkt sollten Sie bei Subway niemals essen
Mitarbeiter warnt: Dieses Produkt sollten Sie bei Subway niemals essen
Ein Ei, zwei Dotter: Deshalb ist dieser "Glücksfall" in Wirklichkeit gefährlich
Ein Ei, zwei Dotter: Deshalb ist dieser "Glücksfall" in Wirklichkeit gefährlich
Ekliger Fund in Capri-Sonne: Vater schäumt vor Wut, aber das Problem ist nicht neu
Ekliger Fund in Capri-Sonne: Vater schäumt vor Wut, aber das Problem ist nicht neu
Mädchen verteilt selbst gebackene Kekse in der Schule - mit verstörender Zutat
Mädchen verteilt selbst gebackene Kekse in der Schule - mit verstörender Zutat

Kommentare