Streaming

„Titans“: Wann kommt Staffel 4 auf Netflix?

Eine Szene auf „Titans“-Season 1.
+
Netflix hat nun alle drei Staffeln „Titans“ im Angebot. Doch wann kommt Staffel 4?
  • Sophie Waldner
    VonSophie Waldner
    schließen

Endlich sind hierzulande die Folgen der dritten Staffel „Titans“ auf Netflix verfügbar. Doch nun stellt sich die Frage, wann der Streamingdienst Season 4 zeigt.

Seit dem 8. Dezember 2021 können sich „Titans“-Fans die neuen Episoden von Staffel 3 auf Netflix ansehen. In den USA wurden diese schon längst über den Streamingdienst HBO Max ausgestrahlt. Jetzt ist es endlich auch hierzulande so weit. Die vierte Season wurde bereits bestätigt, aber wann wird sie auf Netflix ausgestrahlt?

„Titans“-Staffel 4: Worum geht es?

++Achtung Spoiler zu Staffel 3++

Der genaue Handlungsstrang der vierten Staffel ist noch nicht bekannt und einen Trailer gibt es ebenfalls nicht. Um die Fans aber nicht lange auf die Folter zu spannen, hat HBO Max eine Szene aus dem Finale der dritten „Titans“-Staffel gepostet. Das Staffelfinale könnte demnach andeuten, dass Catwoman in Staffel 4 eine wichtige Rolle spielen wird.

Lesen Sie auch: Wann wird das „Harry Potter“-Wiedersehen in Deutschland ausgestrahlt?

Hauptdarsteller Brenton Thwaites verriet im Interview mit dem US-Magazin Entertainment Weekly, welche Handlung ihm vorschwebt: „Ich würde gerne sehen, wie sich eine Geschichte zwischen Superboy und den Titanen entwickelt. Darin steckt viel Potenzial, denn wir haben ihn oft als guten Teamplayer gesehen, der sich an Dicks Moral und Werten orientiert. Aber wir alle wissen, dass es eine verborgene dunkle Seite in dieser Figur gibt, die zu erforschen wirklich interessant wäre.“ Thwaites fügt noch hinzu: „Aber im Grunde geht es nur um den Bösewicht. „Titans“ ist eine Serie, die sich strukturell um einen oder zwei Schurken entwickelt.“

Lesen Sie auch: „Babylon Berlin“, „Vikings: Valhalla“ und mehr: Welche Serienhighlights Sie 2022 erwarten können.

„Titans“: Wann kommt Staffel 4 auf Netflix?

Einen konkreten Starttermin hat HBO Max bisher noch nicht genannt – da die Produktionen bisher immer jährlich veröffentlicht wurden, ist aber bereits 2022 mit der vierten Staffel zu rechnen. Sobald es Informationen dazu gibt, werden wir berichten. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema:

Kommentare