Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Auch interessant

Meistgelesen

Machen Sie Urlaub in dieser Stadt? Dann wird es teuer für Sie
Machen Sie Urlaub in dieser Stadt? Dann wird es teuer für Sie
Entkommen Sie Ihrem Killer: Hotel in London lehrt Sie das Gruseln
Entkommen Sie Ihrem Killer: Hotel in London lehrt Sie das Gruseln
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer
Anstehen & Co.: Das nervt Deutsche am meisten auf Städtereisen
Anstehen & Co.: Das nervt Deutsche am meisten auf Städtereisen

Kommentare