Fotostrecke: Die Champions-League-Sieger seit 1992/93 - bekommen Sie noch alle zusammen?

Fußballer wurden zu Legenden

Fotostrecke: Die Champions-League-Sieger seit 1992/93 - bekommen Sie noch alle zusammen?

Die Champions League heißt der Saison 1992/93 so. Doch wer gewann den Pokal eigentlich schon alles? Wir haben die Siegesbilder zusammengestellt.
Fotostrecke: Die Champions-League-Sieger seit 1992/93 - bekommen Sie noch alle zusammen?
Hoeneß adelt Klopp vor CL-Finale als „Welttrainer“: „Waren uns mit ihm einig“
Hoeneß adelt Klopp vor CL-Finale als „Welttrainer“: „Waren uns mit ihm einig“

CL-Finale: Liverpool oder Real? Müller tippt Ergebnis und sagt über Bayern: „Sind selbst schuld“

Thomas Müller darf beim diesjährigen Champions-League-Finale nicht mitmischen. Er hat aber einen Tipp - und sagt über die Bayern und ihre verpasste …
CL-Finale: Liverpool oder Real? Müller tippt Ergebnis und sagt über Bayern: „Sind selbst schuld“

Zverev ist in Paris, lässt aber Champions-League-Finale sausen: „Ich habe Tickets, aber werde nicht hinfahren“

Tennis-Ass Alexander Zverev verzichtet freiwillig auf das Finale der Champions League. Der Bayern-Fan outet sich allerdings als „riesen Klopp-Fan“.
Zverev ist in Paris, lässt aber Champions-League-Finale sausen: „Ich habe Tickets, aber werde nicht hinfahren“

Mané-Gehalt in Liverpool überraschend gering: Bayern-Wechsel rückt immer näher

Der FC Bayern München arbeitet weiter an der Verpflichtung von Sadio Mané. Offenbar könnte das Gehalt den Ausschlag geben.
Mané-Gehalt in Liverpool überraschend gering: Bayern-Wechsel rückt immer näher

Kroos platzt nach CL-Gewinn wegen ZDF-Reporter der Kragen: „Solche Scheiß-Fragen“

Das Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid stand an. Toni Kroos reagierte mit Unverständnis auf ZDF-Fragen.
Kroos platzt nach CL-Gewinn wegen ZDF-Reporter der Kragen: „Solche Scheiß-Fragen“

Mané und Lewandowski, dafür kein Gnabry? Wilde Bayern-Gerüchte werden immer wahrscheinlicher

Der FC Bayern München arbeitet am Kader für die neue Saison. Spielt man bald mit Sadio Mané und Robert Lewandowski in der Spitze?
Mané und Lewandowski, dafür kein Gnabry? Wilde Bayern-Gerüchte werden immer wahrscheinlicher
Ausstiegsklausel 100 Millionen Euro: FC Bayern angeblich an Lewandowski-Landsmann dran
Der FC Bayern hat sich wohl nach Piotr Zielinski erkundigt. Die Ausstiegsklausel liegt bei 100 Millionen Euro, aber der Präsident sei gesprächsbereit.
Ausstiegsklausel 100 Millionen Euro: FC Bayern angeblich an Lewandowski-Landsmann dran
Völlig irre Partie! Real Madrid gewinnt gegen Liverpool die Champions League
Das Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid fand in Paris statt. Die Königlichen setzten sich am Ende durch.
Völlig irre Partie! Real Madrid gewinnt gegen Liverpool die Champions League

Pavard redet nach Mazraoui-Verpflichtung über seine Zukunft: „Ich muss in Frankreich etwas gewinnen“

Benjamin Pavard hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2024. Zu Borussia Dortmund will er auf keinen Fall wechseln.
Pavard redet nach Mazraoui-Verpflichtung über seine Zukunft: „Ich muss in Frankreich etwas gewinnen“

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Monaco

F1 in Monaco. Der Klassiker. Und es könnte diesmal auch ein Rennen mit Spektakel-Faktor werden.
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Monaco

Mehr aus SPORT

Carlo Ancelotti nennt Zeit beim FC Bayern „einzige bittere Erfahrung“ und verweist auf Fehler

Carlo Ancelotti tritt noch einmal gegen den FC Bayern nach. In einem Interview nennt er die Zeit in München seine „einzige bittere Erfahrung“. Zudem …
Carlo Ancelotti nennt Zeit beim FC Bayern „einzige bittere Erfahrung“ und verweist auf Fehler

Klopp teilt bei Mané-Frage gegen den FC Bayern aus: „Nicht das erste Mal“

Der FC Bayern hat scheinbar mehr als nur ein Auge auf Liverpool-Star Sadio Mané geworfen. Jürgen Klopp nimmt zum ersten Mal Stellung.
Klopp teilt bei Mané-Frage gegen den FC Bayern aus: „Nicht das erste Mal“

Formel 1: Qualifying-Abbruch in Monaco – Perez-Unfall löst bei Leclerc-Pole Karambolage aus

Charles Leclerc holt beim Formel-1-Grand-Prix in Monaco die Pole Position. Kurz vor Schluss löst Sergio Perez mit seinem Unfall eine Karambolage aus.
Formel 1: Qualifying-Abbruch in Monaco – Perez-Unfall löst bei Leclerc-Pole Karambolage aus

Leclerc rast auf Monaco-Pole - Verstappen nur Vierter

Wieder Platz eins in der Quali: Charles Leclerc spielt seinen Heimvorteil aus. Der WM-Spitzenreiter folgt erst auf Rang vier. Fürs deutsche Duo gibt …
Leclerc rast auf Monaco-Pole - Verstappen nur Vierter

Wochenlange Pause für HSV-Stürmer Jatta

HSV-Stürmer Bakery Jatta muss wochenlang pausieren und wird voraussichtlich den Trainingsauftakt des Hamburger Fußball-Zweitligisten nach der …
Wochenlange Pause für HSV-Stürmer Jatta

Perez Schnellster vor K.o.-Ausscheidung - Leclerc Zweiter

Charles Leclerc hat sich auf seiner Hausstrecke im letzten Freien Training vor der Startplatzjagd beim Formel-1-Klassiker in Monaco knapp geschlagen …
Perez Schnellster vor K.o.-Ausscheidung - Leclerc Zweiter

Mané-Transfer zum FC Bayern: Liverpool-Star fällt nach Champions-League-Finale Entscheidung

Der FC Bayern macht sich Hoffnungen auf einen Transfer von Sadio Mané. Der Liverpool-Star fällt nach dem Finale in der Champions League eine …
Mané-Transfer zum FC Bayern: Liverpool-Star fällt nach Champions-League-Finale Entscheidung