Ressortarchiv: 1860 München

Die Löwen bei Facebook: Wer hat die meisten Fans?

Die Löwen bei Facebook: Wer hat die meisten Fans?

Facebook und die Löwen: Wer hat die meisten Fans?
Die Löwen bei Facebook: Wer hat die meisten Fans?
Löwen treffen auf Schmidt-Wunschspieler

Löwen treffen auf Schmidt-Wunschspieler

München - Scouting aus nächster Nähe: Wenn die Löwen am Sonntag auf Energie Cottbus treffen, wird Daniel Adlung besonders im Fokus stehen - insbesondere bei Alexander Schmidt.
Löwen treffen auf Schmidt-Wunschspieler
Duell der 1860-Konkurrenz eine  "Schweinerei"

Duell der 1860-Konkurrenz eine  "Schweinerei"

Köln - Die Löwen werden genau hinsehen: 1860 spielt am Sonntag, am Freitag trifft sich die Konkurrenz zum Duell. Der FCK spielt gegen Köln. Für Holger Stanislawski eine "Schweinerei".
Duell der 1860-Konkurrenz eine  "Schweinerei"
Ismaik: Neues Mega-Projekt

Ismaik: Neues Mega-Projekt

Abu Dhabi - Hasan Ismaik hantiert auch abseits der Löwen mit vielen Millionen: Die Firma des Löwen-Investors und Immobilien-Fachmanns hat den Vertrag für ein neues Mega-Projekt unterzeichnet.
Ismaik: Neues Mega-Projekt
Ismaik reist vor Cottbus-Spiel wieder ab

Ismaik reist vor Cottbus-Spiel wieder ab

München - Mit Spannung erwarten die Löwen den Besuch von Investor Hasan Ismaik am Donnerstag. Doch der Jordanier wird wohl nur einen kurzen Stopp in München einlegen.
Ismaik reist vor Cottbus-Spiel wieder ab
Hachinger prügelt Löwen-Fan durch Glasscheibe

Hachinger prügelt Löwen-Fan durch Glasscheibe

Ismaning - Weil er ein Fan des TSV 1860 München ist, wurde ein Mann in einer Bäckerei am S-Bahnhof Ismaning niedergeschlagen. Der Fausthieb traf das Opfer ganz unvermittelt. Der Fall wurde erst am Mittwoch bekannt.
Hachinger prügelt Löwen-Fan durch Glasscheibe
Die neuen Löwen-Vizes im Porträt

Die neuen Löwen-Vizes im Porträt

München - Heinz Schmidt bewarb sich spontan, weil er sich über die Zustände ärgerte, Christian Holzer war einst dritter Torwart bei 1860: die beiden neuen Löwen-Vizes im Porträt.
Die neuen Löwen-Vizes im Porträt
Hep trifft Hasan - fließt mehr Geld?

Hep trifft Hasan - fließt mehr Geld?

München - Am Donnerstag kommt 1860-Investor Hasan Ismaik nach München. Dann wird es auch darum gehen, ob er sein Engagement bei den Löwen intensiviert. Hep Monatzeder will ihm Ideen unterbreiten.
Hep trifft Hasan - fließt mehr Geld?
TSV 1860: Monatzeder stellt neue Vizes vor
Video

TSV 1860: Monatzeder stellt neue Vizes vor

Hep Monatzeder, Präsident des TSV 1860 München, hat seine beiden Vizes berufen: den ehemaligen Torwart Christian Holzer und den Steuerberater Heinz Schmidt.
TSV 1860: Monatzeder stellt neue Vizes vor
Neues Stadion: Hep macht Hoffnung

Neues Stadion: Hep macht Hoffnung

München - Die Träume vieler 1860-Fans nach einem eigenen Löwen-Gehege könnten sich tatsächlich erfüllen. Hep Monatzeder strebt nicht nur nach einem eigenen Stadion - sondern auch nach einer Halle.
Neues Stadion: Hep macht Hoffnung
Neue Löwen-Vizes: Bilder der Pressekonferenz

Neue Löwen-Vizes: Bilder der Pressekonferenz

Neue Löwen-Vizes: Bilder der Pressekonferenz
Neue Vizes: Die Löwen-Pressemitteilung

Neue Vizes: Die Löwen-Pressemitteilung

München - Hep Monatzeder hat am Mittwoch seine beiden Vize-Präsidenten benannt. Nach der Pressekonferenz verschickte der Verein eine offizielle Mitteilung. Diese können Sie hier nachlesen.
Neue Vizes: Die Löwen-Pressemitteilung
Löwen-PK: Ein Vize bewarb sich per E-Mail

Löwen-PK: Ein Vize bewarb sich per E-Mail

München - Hep Monatzeder hat am Mittwoch seine beiden Vizepräsidenten präsentiert und angekündigt, es werde eine Arbeitsgruppe für den Stadionbau geben: die Pressekonferenz zum Nachlesen.
Löwen-PK: Ein Vize bewarb sich per E-Mail
Ismaik besucht die Löwen - "mit neuen Ideen"

Ismaik besucht die Löwen - "mit neuen Ideen"

München - Die Löwen schnuppern wieder an Platz drei. Vor dem Cottbus-Spiel am Wochenende, kündigt sich jetzt Investor Ismaik aus Jordanien an. Der Bruder des Investors verrät erste Details.
Ismaik besucht die Löwen - "mit neuen Ideen"
Monatzeder: Heute präsentiert er die Vizes

Monatzeder: Heute präsentiert er die Vizes

München - Hep Monatzeder ist seit Ostermontag offiziell Oberlöwe - seine Vizes wird er heute präsentieren. Es handele sich um "unbelastete" Personen.
Monatzeder: Heute präsentiert er die Vizes
Schneider: Ab jetzt "bin ich nur noch Fan"

Schneider: Ab jetzt "bin ich nur noch Fan"

München - Seit Montag ist Dieter Schneider Ex-Präsident der Löwen. Doch wie verbrachte der 65-Jährige seinen ersten Tag als frisch gebackener Rentner? Ganz klar: Am Grünwalder Stadion.
Schneider: Ab jetzt "bin ich nur noch Fan"
Hoffenheim entlässt Ex-Löwe Kurz

Hoffenheim entlässt Ex-Löwe Kurz

Sinsheim - 1899 Hoffenheim hat den ehemaligen Löwen-Trainer Marco Kurz entlassen. Auch der Manager muss seine Koffer packen. Zumindest der neue Coach steht schon fest.
Hoffenheim entlässt Ex-Löwe Kurz
Nachholspiel der Löwen-U21 abgesagt

Nachholspiel der Löwen-U21 abgesagt

München - Es ist schon April, doch die Regionalliga Bayern hat immer noch mit Problemen in Folge des winterlichen Wetters zu kämpfen. Nun wurde das Spiel der Löwen-Reserve abgesagt.
Nachholspiel der Löwen-U21 abgesagt
"Jetzt sind wir die Gejagten"

"Jetzt sind wir die Gejagten"

München - Die Karten im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga sind neu gemischt - nun besetzt der 1. FC Köln den dritten Platz. Doch die Löwen machen sich noch leise Hoffnungen.
"Jetzt sind wir die Gejagten"
Monatzeder jetzt offiziell Oberlöwe

Monatzeder jetzt offiziell Oberlöwe

München - Der Ostermontag ist sein erster Tag als 1860-Präsident: Hep Monatzeder darf sich von nun an "Oberlöwe" nennen". Mit welchem Team er sich umgibt, ist noch unklar.
Monatzeder jetzt offiziell Oberlöwe