Pourie unterschreibt in Koblenz

+
Marvin Pourie spielt in der Rückrunde für die TuS Koblenz

Koblenz - Nach der Auflösung des Leihvertrags zwischen dem TSV 1860 und dem FC Schalke 04 hat Marvin Pourie bei der TuS Koblenz unterschrieben.

Der Zweitliga-16. vermeldete die Verpflichtung des 19-Jährigen am Donnerstag als perfekt. Er trägt bis zum Saisonende das TuS-Trikot. Koblenz-Geschäftsführer Wolfgang Loos: "Aufgrund unserer guten Kontakte zum FC Schalke 04 und ganz besonders zu Felix Magath, ist es uns gelungen, Marvin Pourie bis zum Saisonende zu verpflichten. Ich freue mich, dass es so kurzfristig noch geklappt hat."

Lesen Sie auch:

Schlägerei im Training

Pourie verlässt die Löwen endgültig

Der Stürmer war im Januar 2009 zum TSV 1860 gekommen und wurde in der zweiten Bundesliga viermal eingesetzt. Seit der Trainingsrangelei mit Torben Hoffmann bestritt er bei den Profis kein Spiel mehr.

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare