Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Die Bayern haben Real Madrids Verteidiger Fabio Cannavaro offenbar ein Vertragsangebot vorgelegt, das der 35-Jährige (!) Weltmeister laut eigener Aussage aber abgelehnt hat.
Im Streit um eine Budgetgrenze für Formel-1-Teams hat der Internationale Automobilverband FIA das freiwillige Etatlimit für 2010 auf 45 Millionen Euro festgesetzt. Außerdem wird ab der kommenden Saison das Nachtanken verboten.
Bevor es in den Sommerurlaub geht, bestreiten die Münchner Löwen in der Woche nach dem letzten Punktspiel beim 1. FC Nürnberg ein Testspiel beim FC Dingolfing.
Hans Meyer gönnt dem neuen Bayern-Trainer Jupp Heynckes zwar den Titel in der Bundesliga, hofft aber am Samstag auf einen Ausrutscher der Münchner gegen Borussia Mönchengladbach.
Bei der von den Bayern erhofften zeitnahen Lösung für den ab Sommer vakanten Trainerposten könnte es sich um den Niederländer Louis van Gaal (57) handeln. Darauf deuten auch seine Aussagen hin.
Rensing droht mit Abschied: "Nummer zwei? Dann gehe ich!"
Michael Rensing will in der nächsten Saison wieder Stammkeeper sein, beim FC Bayern München oder bei einem anderen Verein. Das hat er in einem Interview deutlich gemacht.
Kaum ein Monat vergeht ohne personelle Änderungen an der Spitze des TSV 1860 München. Jetzt müssen die Löwen schon wieder ihre Geschäftsführung umbauen.
Farbenprächtige Choreos, riesige Fahnen, unzählige Schals: Sehen Sie in unserer Fotostrecke eine Auswahl der besten Choreographien aus den europäischen Ligen der letzten Jahre.
Das wäre ein Hammer und ein schwerer Schlag für die Verantwortlichen des FC Bayern. Angeblich soll der eigentlich bereits als Neuzugang feststehende Anatolij Timoschtschuk seinen Wechsel nach München ernsthaft überdenken. Grund: Die Entlassung von Jürgen Klinsmann.
Offiziell ist bei den Vereinsoberen des FC Bayern München die Qualifikation für die neue Saison in der Champions League das Ziel, aber auf dem Cover des Vereinsmagazins stimmt der Fußball- Rekordmeister größere Töne an.
Die Vorzeichen für den TSV 1860 sind gelinde gesagt schlimm. Vier der vergangenen fünf Spiele gegen den FC Augsburg haben die Löwen zu Null verloren (3 x 0:3, 1 x 0:1), der 6:2-Kantersieg aus der Saison 2007/08 fällt in die Kategorie „Ausnahme von der Regel“.
München - Interimstrainer Jupp Heynckes setzt in der entscheidenden Phase beim Kampf um die deutsche Fußball- Meisterschaft auch auf den von Jürgen Klinsmann degradierten Lukas Podolski.
Der mit Bayern München in Verbindung gebrachte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer hat Berichte, er könne als Nachfolger von Jürgen Klinsmann Trainer des Fußball-Rekordmeisters werden, als reine Spekulation bezeichnet.
Heynckes bringt dem FC Bayern "überragende Stimmung"
München - Nach der Trennung von Jürgen Klinsmann und der Verpflichtung von Jupp Heynckes als Interimstrainer schöpft auch die Mannschaft des FC Bayern neuen Mut für ein erfolgreiches Saisonende.
Franck Ribéry soll sich für Eric Gerets als neuen Bayern-Trainer ausgesprochen haben, und auch viele Fans hatten sich Gedanken darüber gemacht, ob er den Rekordmeister wieder auf Kurs bringen kann.
Bewährungsstrafe für Hamilton und McLaren-Mercedes
In der "Lügen-Affäre" um Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat der Internationale Automobilverband FIA das McLaren-Mercedes-Team zu einer Sperre von drei Rennen verurteilt.
Als Jupp Heynckes am Dienstag um 13.02 Uhr den überfüllten Presseraum an der Säbener Straße betrat, war die Klinsmann-Entlassung schon wieder Geschichte.
Wenn der sympathische Arbeiter den Mund aufmacht, kommen Sätze von hohem Unterhaltungswert heraus. Wir zeigen Ihnen eine Auswahl der besten Sprüche seit seinem "Amtsantritt" als Co-Trainer.
Erst verpassten die Bayern seinem Trainer den K.o. – dann schaute er sich den nächsten Niederschlag an. Am Montag war Franck Ribéry beim WBA-Kampf im Fliegengewicht in Le Cannet an der Côte d’Ázur, wo sein Kumpel Brahim Asloum den Titel gegen Humberto Pool verteidigte.
Bender bleibt – weil Stevic mehr Geld rausgeholt hat
Na also. Lars Bender wird auch seinen 21. Geburtstag als Profi des TSV 1860 feiern. Der Mittelfeldspieler, der vorgestern 20 wurde, bleibt noch ein weiteres Jahr ein Löwe und wechselt nicht vorzeitig zu Bayer Leverkusen.
Als sich Ivica Olic Anfang des Jahres für eine Zukunft bei Bayern München entschied, dachte er noch, dass er ab der kommenden Saison von Jürgen Klinsmann trainiert wird.
Günter Netzer, ARD-Fußballexperte, äußert sich zum Trainerwechsel beim FC Bayern München . Aus seiner Sympathie für Jupp Heynckes macht er dabei keinen Hehl.
Wir dürfen präsentieren: den bescheidensten Superstar Deutschlands! Nämlich Formel-1-Pilot Sebastian Vettel (21). Lesen Sie hier, wie er sich selber sieht.
Die Bayern feuern Jürgen Klinsmann. Eine Entscheidung mit Folgen. Nach dem Ende von Klinsi stellen sich viele Fragen. Die tz beantwortet die wichtigsten:
"Keine Geheimnistuerei" - Der FC Bayern auf Trainersuche
Nach der Trennung von Jürgen Klinsmann und der Interimslösung mit Jupp Heynckes bis zum Saisonende hat für den FC Bayern München zugleich die Suche nach dem künftigen Cheftrainer begonnen.
Vom Helden des WM-Sommermärchens zum Sündenbock beim FC Bayern: Jürgen Klinsmann ist nach nicht einmal zehn Monaten in München gescheitert, das Experiment mit dem selbst ernannten Reformer ist nach 302 Tagen beendet.
Aus dem Lust- wurde zuletzt ein Frustfußballer: Franck Ribéry (26), der gegen Schalke mit Gelb-Rot flog, dachte häufig an seinen Abschied vom FC Bayern (Chelsea und Real haben Interesse).
Heynckes’ Entlassung war Hoeneß’ „größte Fehlentscheidung“
Die Stimme des (Fan-)Volkes war nicht zu überhören. „Heynckes raus!“ hallte es bei der 1:4-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers am 5. Oktober 1991 durchs Olympiastadion.
Von den Mitspielern gab’s um Mitternacht auf der Heimfahrt aus Oberhausen ein Geburtstagsständchen, ein altgedienter Fan setzte Montag Mittag noch einen drauf. „Glückwunsch! Bleibt’s gsund Buam und lasst’s es eich schmecka!“