München - Eigentlich erstrahlt die Allianz Arena nur in Rot, Blau und Weiß. Im März diesen Jahres wird die Spielstätte des FC Bayern und der Löwen aus aktuellem Anlass für einen Tag grün leuchten.
München - Nationalspieler Bastian Schweinsteiger sieht den scharfen Konkurrenzkampf um die Stammplätze beim FC Bayern nicht so dramatisch. Er will die Diskussion darum beenden.
Mainz - Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist FSV Mainz 05, geht wenig optimistisch in das Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gegen den FC Bayern.
Paris - Franck Ribery vom FC Bayern München steht im Aufgebot der französischen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel am kommenden Mittwoch (21.00 Uhr/ARD) in Paris gegen Deutschland.
München - In Rekordzeit hat sich Dante in die Herzen der Fans und die Stammelf gespielt. Trotzdem bleibt der Brasilianer bescheiden und will von den Lobeshymnen nichts wissen.
München - Die Säbener Straße geht beinahe als Synonym für den FC Bayern durch. Doch offenbar geht dem Rekordmeister der Platz aus. Karl Hopfner spricht von einen möglichen Umzug.
München - Auf das Faschingstreiben will Arjen Robben heuer nicht verzichten. Weil "Bankdrücker" aber keine passende Verkleidung bietet, hat er sich ein anderes Kostüm besorgt.
London - Der englische Nationalspieler Kieran Gibbs wird dem FC Arsenal voraussichtlich drei Wochen fehlen. Damit fällt der Verteidiger wohl auch für das Champions-League-Duell gegen Bayern aus.
München - Laut eines Zeitungsberichts soll der zukünftige Bayern-Trainer Pep Guardiola für sein Engagement als Botschafter für die WM 2022 in Katar fürstlich entlohnt worden sein.
München - Zu viele Spieler für zu wenige Plätze - Thomas Müller hat sich nicht nur zu Bayerns Luxusproblem geäußert, sondern auch zu seiner Vertragsverlängerung.
FC Bayern München II - Während sich Rohdiamant Pierre Emile Højbjerg sowie der ein oder andere weitere Kicker aus der Reserve bei den Profis beim Vormittagstraining anbieten wollten, hatten die Etablierten ganz andere Probleme.
Paris - Zlatan Ibrahimovic gilt nicht unbedingt als besonderer Bewunderer von Pep Guardiola. Umso bemerkenswerter ist es, dass der Schwede jetzt so positiv über seinen ehemaligen Trainer spricht.
München - Der FC Bayern muss am Samstag im Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 auch auf Abwehrspieler Rafinha verzichten. Auch der Schweizer Flügelflitzer Xherdan Shaqiri wird fehlen.
München - Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes hat seinen unzufriedenen Edel-Reservisten keine Hoffnung auf einen Einsatz am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) in Mainz gemacht.
München - Franck Ribery musste am Mittwoch im Training einiges einstecken. Doch nach schmerzhaftem Beginn gab's am Ende auch wieder Grund zum Scherzen. Das Video von der Säbener Straße.
Ribéry: Verletzt, Nasenbluten und Ringkampf mit Martinez
Franck Ribery musste am Mittwoch im Training einiges einstecken. Nach einem Zweikampf blieb der Franzose am Boden liegen und muss am rechten Bein behandelt werden. Das war aber nicht alles.
München - Ähnlich wie Arjen Robben oder Mario Gomez muss sich Luiz Gustavo derzeit bei den Bayern hinten anstellen. Auf die Barrikaden gehen will der stille Braslianer deshalb aber nicht.
München - Mehrfach hat Sportvorstand Matthias Sammer betont, in den kommenden Jahren vermehrt auf deutsche Talente zu setzen, so zum Beispiel Bochums Leon Goretzka. Doch der könnte zunächst woanders unterschreiben.
München - Jürgen Klopp hat die Meisterschaft abgehakt. In der kommenden Saison will er mit dem BVB wieder angreifen. Er glaubt, dass er sich mit Pep Guardiola gut verstehen wird.
München - Javi Martinez plaudert aus dem Nähkästchen. Der Bayern-Star erklärt in einem Interview, was er in seiner Kindheit alles angestellt hat. Heute bekriegt er sich am liebsten mit Franck Ribéry.
Karlsruhe - Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat das Urteil gegen Breno offiziell bestätigt und ebenfalls die Revision des ehemaligen Spielers von Bayern München abgelehnt.
München - Heute und morgen kann der FC Bayern noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Dass die Münchner das machen, ist unwahrscheinlich. Doch eine Option scheint denkbar.
München - Die Meldung war ein Paukenschlag: Scholl verlässt die Bayern. Dem Münchner Publikumsliebling ist die ARD wichtiger als der Trainerposten beim FC Bayern – das überrascht nur auf den ersten Blick
München - Der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld sieht die Reservisten-Rolle für Arjen Robben gelassen - auch wenn die Situation aktuell die Konflikt-Gefahr in sich berge.
München - Jupp Heynckes hat bei der Aufstellung Woche für Woche die Qual der Wahl. Das Luxusproblem birgt jede Menge Zündstoff. Bastian Schweinsteiger versteht die Bankdrücker, warnt aber auch vor Frustreaktionen.
München - Täglich gibt es neue Namen für das Amt als Co-Trainer von Pep Guradiola. Ein ehemaliger Bundesliga-Star soll laut eines Medienberichts momentan die besten Karten haben und ist nicht abgeneigt.
Mainz - Still und heimlich befinder sich Mainz 05 im Schatten der großen Namen auf Europapokal-Kurs. Selbst vor dem Spiel gegen den FC Bayern behält der Tabellen-Fünfte sein Erfolgsgeheimnis bei: Ruhe.
Karlsruhe - Rückschlag für Breno: Im Falle des zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilten Ex-FC-Bayern-Spielers hat der Bundesgerichtshof das Urteil bestätigt und eine Revision verworfen.
München - Am Montag wurde es für die Mitarbeiter des FCB kurz brenzlig. Der Grund: Arjen Robben, der seinem Frust freien Lauf lässt. Erst musste eine Fensterscheibe büßen, dann bekam auch Co Hermann was ab.
München - Mehmet Scholl geht mit seinem Rücktritt gleich zwei Interessenskonflikten aus dem Weg. Was hat sein Sohn Lucas mit der ungewöhnlichen Entscheidung zu tun? Ein FC-Bayern-Insider spekuliert:
München - Die FC-Bayern-Fans haben beim Auswärtsspiel in Stuttgart aus aktuellem Anlass Richard Dombi gedacht - einer Vereinslegende, an die sich viele nicht mehr erinnern. Wir klären auf:
München - Trainingsschock beim FC Bayern! Rafinha hat sich verletzt und den Platz unter Tränen verlassen. Die Diagnose ist jedoch halb so schlimm und haargenau die gleiche wie bei Xherdan Shaqiri.
Der Trubel um Guardiola vorbei, die Bayern an der Spitze der Bundesligatabelle. Beim Rekordmeister könnte es eigentlich nicht besser laufen, wäre da nicht der leicht-frustrierte Robben...
Pep zu Bayern: Das sagt sein Erzrivale José Mourinho
Madrid - Jetzt hat sich auch endlich José Mourinho zu Pep Guardiolas Entscheidung, Bayern-Trainer zu werden, geäußert. "The Special One" zieht seine ganz eigenen Schlüsse.
Stuttgart - Jupp Heynckes hat derzeit die Qual der Wahl bei seiner Aufstellung. Gegen Stuttgart schmorten Robben, Gomez und Co. auf der Bank. Der Bayern-Coach sieht darin kein Problem.
München - Beim FC Bayern läuft derzeit alles nach Wunsch. Doch Ehrenpräsident Franz Beckenbauer glaubt, dass die Personalie Pep Guardiola für Unruhe beim Tabellenführer sorgen könnte.
München - Borussia Dortmund ist vor der Ankunft von Trainer Pep Guardiola beim FC Bayern im kommenden Sommer nicht Bange. Ilkay Gündogan findet, dass auch der BVB auf dem Trainerposten weltklasse aufgestellt ist.
Stuttgart - Der FC Bayern profitierte am Sonntag von einem Fehler des VfB Stuttgart und gewann das Süd-Derby. Trotz des erfreulichen Ergebnisses ist Toni Kroos nicht restlos zufrieden: die Stimmen.
München - Es gibt nur wenige Baustellen beim Bundesliga-Tabellenführer, aber Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer kennt sie. Bei Sky spricht er über Robben, van Buyten und die Reservisten.
München - Mehmet Scholl hat sich entschieden, den Trainerposten beim FC Bayern II am Saisonende niederzulegen. Wie reagieren die Vereinsbosse? Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer haben sich zum Thema geäußert.
Stuttgart - Mit einem Sieg beim VfB Stuttgart hat Bayern München seinen Alleingang an der Tabellenspitze der Bundesliga fortgesetzt. Karl-Heinz Rummenigge freute sich über ein "schönes Wochenende".
Stuttgart - Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer (67) sammelt in ganz Deutschland gebrauchte Fußballschuhe für Kinder in den Elendsvierteln von Rio de Janeiro.