1. dasgelbeblatt-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

FC Bayern: Ohne Klose nach Dortmund und Haifa

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Miro Klose bleibt an diesm Wochenende in München und arbeitet an seiner Fitness. © dpa

München - Der FC Bayern muss beim Bundesliga-Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund ohne Angreifer Miroslav Klose auskommen.

Er sei noch nicht zu 100 Prozent fit und werde deshalb ein einwöchiges Aufbauprogramm absolvieren, kündigte der Nationalstürmer am Freitag in Absprache mit Trainer Louis van Gaal an. Damit wird Klose aller Voraussicht nach auch beim Auftakt in der diesjährigen Champions League am Dienstag bei Maccabi Haifa fehlen. Bereits nach seinen beiden Toren am Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan hatte Klose angemerkt, “noch weit entfernt“ von seiner Fitness zu sein.

Was Bayern-Angreifer geleistet haben

foto

dpa

Auch interessant

Kommentare