1. dasgelbeblatt-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Demichelis zurück im Mannschaftstraining

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Demichelis (r.) hatte sich Anfang August einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen.
Demichelis (r.) hatte sich Anfang August einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. © sampics

München - Große Erleichterung für Martin Demichelis: Der Innenverteidiger hat erstmals nach sieben Wochen Verletzungspause wieder mit seinen FC-Bayern-Kollegen trainiert.

“Es ist alles wieder gut. Ich muss mich jetzt langsam steigern“, sagte der Argentinier auf der Internetseite des Vereins.

Der Innenverteidiger hatte sich Anfang August einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Der ebenfalls verletzte Mark van Bommel absolvierte am Mittwoch nach seinem Zehenbruch abseits des Teams Lauftraining.

dpa

Auch interessant

Kommentare