Der FC Bayern im Formcheck

Steigerungsfähig: Bastian Schweinsteiger.
+
Steigerungsfähig: Bastian Schweinsteiger.

Das war er also, der letzte Test der Bayern vor der Rückrunde, bevor es richtig ernst wird. Am Ende gewannen die Bayern mit 5:0, der Sieg fiel aber mindestens ein Tor zu hoch aus.

Am Dienstag nun geht es im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart (Anpfiff 20.30 Uhr, live im ZDF) endlich wieder richtig zur Sache.

Noch in der Nacht fuhren die Bayern mit dem Bus zurück, erreichten München gegen halb vier in der Nacht. Ganz schön strapaziös!

Das Fazit nach dem Mainz-Sieg : Gegen den Zweitliga-Herbstmeister reicht es im Moment schon mal. Und das, obwohl drei Stammspieler in München geblieben waren: Ze Roberto (Prellung), Lucio (Grippe) und Franck Ribéry (Sprunggelenks­prellung).

Wie weit also sind die Bayern schon? Die tz macht den Formcheck:

Der FC Bayern im Formcheck und Bilder vom Spiel in Mainz

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

David Alaba: Doch nicht Real Madrid? FCB-Star hat sich wohl mit anderem Vereinsboss getroffen
David Alaba: Doch nicht Real Madrid? FCB-Star hat sich wohl mit anderem Vereinsboss getroffen
FC Bayern: Douglas Costa zeigt seine schneeweißen Hunde - sie sind echte Instagram-Stars
FC Bayern: Douglas Costa zeigt seine schneeweißen Hunde - sie sind echte Instagram-Stars
Thomas Müller meldet sich aus Quarantäne - und gibt Einblick in seinen tristen Alltag
Thomas Müller meldet sich aus Quarantäne - und gibt Einblick in seinen tristen Alltag
FC Bayern zu Gast bei Union Berlin: Aufstellung ist raus! Flick überrascht beim Re-Start - und lässt Top-Star auf der Bank
FC Bayern zu Gast bei Union Berlin: Aufstellung ist raus! Flick überrascht beim Re-Start - und lässt Top-Star auf der Bank

Kommentare