Boateng beim Fan-Club-Besuch in Babenhausen

Jérôme Boateng: "Hoffe, dass wir jetzt eine Serie starten können!"

Der FC-Bayern-Fan-Club Babenhausen konnte sich am Sonntag über prominenten Besuch freuen. Innenverteidiger Jérôme Boateng kam auf einen Fan-Besuch vorbei, beantwortete Fragen und schrieb eifrig Autogramme. Der 28-jährige ging dabei auch auf seine Fitness sowie die Lage beim FC Bayern München ein.

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgelesen

Manuel Neuer: Noch-Ehefrau Nina meldet sich nach Liebes-Aus - mit deutlicher Botschaft
Manuel Neuer: Noch-Ehefrau Nina meldet sich nach Liebes-Aus - mit deutlicher Botschaft
Alaba als Innenverteidiger beim FC Bayern: Hat das Zukunft? Spieler äußert sich
Alaba als Innenverteidiger beim FC Bayern: Hat das Zukunft? Spieler äußert sich
Havertz im Sommer zu den Bayern? Völler-Aussage klingt nicht nach klassischem Dementi
Havertz im Sommer zu den Bayern? Völler-Aussage klingt nicht nach klassischem Dementi
Fix! Ziyech wechselt im Sommer - Beim FCB-Achtelfinale in der Königsklasse wird er nun genauer hinsehen
Fix! Ziyech wechselt im Sommer - Beim FCB-Achtelfinale in der Königsklasse wird er nun genauer hinsehen

Kommentare