Boateng beim Fan-Club-Besuch in Babenhausen

Jérôme Boateng: "Hoffe, dass wir jetzt eine Serie starten können!"

Der FC-Bayern-Fan-Club Babenhausen konnte sich am Sonntag über prominenten Besuch freuen. Innenverteidiger Jérôme Boateng kam auf einen Fan-Besuch vorbei, beantwortete Fragen und schrieb eifrig Autogramme. Der 28-jährige ging dabei auch auf seine Fitness sowie die Lage beim FC Bayern München ein.

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Bosse verärgert über Boateng! Neue Agentur lockt FCB-Star mit Top-Angeboten
Bayern-Bosse verärgert über Boateng! Neue Agentur lockt FCB-Star mit Top-Angeboten
Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“
Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“
FC Bayern: Thiago über seine Strategie im Mittelfeld - eine Sache dürfte Bayern-Fans nicht gefallen
FC Bayern: Thiago über seine Strategie im Mittelfeld - eine Sache dürfte Bayern-Fans nicht gefallen
Wechselt Alexander Nübel zum FC Bayern München? Keeper mit richtungsweisender Entscheidung
Wechselt Alexander Nübel zum FC Bayern München? Keeper mit richtungsweisender Entscheidung

Kommentare