Samstag geht‘s in Freiburg weiter

Vor Bayerns Saisonendspurt: Coman mit überraschender Ansage

+
Können wohl auch in den kommenden Partien gemeinsam für den FC Bayern wirbeln: Kingsley Coman (r.) ascheint ebenso wie James Rodriguez einsatzbereit zu sein.

Der FC Bayern hatte zuletzt diverse Ausfälle zu beklagen. Nun füllt sich der Trainingsplatz jedoch wieder - auch dank zweier Überraschungsteilnehmer.

München - Nach seiner vorzeitigen Rückkehr von der französischen Nationalmannschaft hat Kingsley Coman (22) etwas überraschend bereits am Dienstag bei Bayern München zu großen Teilen das Mannschaftstraining absolviert. Der Flügelstürmer des deutschen Fußball-Rekordmeisters laborierte in den vergangenen Tagen an Rückenproblemen, wie der französische Verband mitgeteilt hatte und war deswegen noch vor dem EM-Qualifikationsspiel des Weltmeisters gegen Island (4:0) abgereist.

Ebenfalls im Bayern-Mannschaftstraining war Mittelfeldspieler Corentin Tolisso, der nach seinem Kreuzbandriss bald wieder eine Alternative für Trainer Niko Kovac sein könnte. "Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde", sagte Tolisso dem kicker. Auf das Abschlussspiel verzichteten Coman und Tolisso, der seit dem dritten Bundesligaspieltag ausgefallen war, allerdings.

Mischt im Training mit: Corentin Tolisso hat seinen Kreuzbandriss überwunden.

Alaba muss wegen muskulären Problemen aussetzen

Nicht im Training war dagegen David Alaba, der wegen muskulärer Probleme das EM-Qualifikationsspiel der Österreicher in Israel (2:4) verpasst hatte. Vor dem direkten Duell mit Verfolger Borussia Dortmund muss der FC Bayern in der Bundesliga noch beim SC Freiburg antreten (Sa., 15.30 Uhr/bei uns im Live-Ticker).

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

DFB
Klinsmann als Coach zurück in die Bundesliga? Ex-DFB-Nationaltrainer mit eindeutiger Aussage
Klinsmann als Coach zurück in die Bundesliga? Ex-DFB-Nationaltrainer mit eindeutiger Aussage
Coman überrascht mit nachdenklicher Aussage: „Ich bringe sicher schon viele Qualitäten mit, aber ...“
Coman überrascht mit nachdenklicher Aussage: „Ich bringe sicher schon viele Qualitäten mit, aber ...“
Neuer-Nachfolge beim FC Bayern: Hamann mit eindeutigem Appell an Schalke-Keeper
Neuer-Nachfolge beim FC Bayern: Hamann mit eindeutigem Appell an Schalke-Keeper
England-Klub soll 65-Millionen-Angebot für James vorbereiten - Berater trifft sich mit FCB-Verantwortlichen
England-Klub soll 65-Millionen-Angebot für James vorbereiten - Berater trifft sich mit FCB-Verantwortlichen

Kommentare