Auch was in der Birne

Von Neuer bis Lewandowski: Das sind die Schulabschlüsse der Bayern-Stars

Deutscher Meister wird nur der FCB! Als fünfmaliger Champion in Folge starten die Roten in die Saison 2017/2018. Viele der Profis haben es aber auch im Köpfchen - wie unsere Übersicht der Schulabschlüsse beweist.
1 von 27
Deutscher Meister wird nur der FCB! Als fünfmaliger Champion in Folge starten die Roten in die Saison 2017/2018. Viele der Profis haben es aber auch im Köpfchen - wie unsere Übersicht der Schulabschlüsse beweist.
Manuel Neuer, FC Bayern München
2 von 27
Manuel Neuer: Fachabitur
Sven Ulreich, FC Bayern München
3 von 27
Sven Ulreich: Mittlere Reife
Christian Früchtl, FC Bayern München, Trainingslager
4 von 27
Christian Früchtl: noch keinen Abschluss (baut gerade sein Abitur)
Rafinha, FC Bayern München
5 von 27
Rafinha: Abitur
Joshua Kimmich, FC Bayern München
6 von 27
Joshua Kimmich: Abitur
Javi Martínez, FC Bayern München
7 von 27
Javi Martinez: Abitur
Mats Hummels, FC Bayern München
8 von 27
Mats Hummels: Mittlere Reife

Auf dem Platz zählen sie zu den besten ihrer Zunft. Doch wie haben sich die Bayern-Stars auf der Schulbank geschlagen? Hier gibt es die Abschlüsse aller Profis der Roten im Überblick.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Noch 36 Stunden“: FC Bayern muss weiter um Coman bangen
„Noch 36 Stunden“: FC Bayern muss weiter um Coman bangen
Gnabry spricht über den besten Mitspieler, den er je hatte - es ist kein Bayern-Profi
Gnabry spricht über den besten Mitspieler, den er je hatte - es ist kein Bayern-Profi
„Krasse Fehlentscheidung“: HSV-Investor wütet nach Arp-Deal - und macht Bayern einen heftigen Vorwurf
„Krasse Fehlentscheidung“: HSV-Investor wütet nach Arp-Deal - und macht Bayern einen heftigen Vorwurf
Ex-Mitspieler lästert über Brazzos Transferpolitik: „Wo führt der Schmarrn noch hin?“
Ex-Mitspieler lästert über Brazzos Transferpolitik: „Wo führt der Schmarrn noch hin?“

Kommentare