Das ist der aktuelle Stand

Wer bleibt wie lang? So lange laufen die Verträge der Bayern-Stars

1 von 23
Tom Starke: 2018
2 von 23
Arjen Robben: 2018
3 von 23
Franck Ribéry: 2018
4 von 23
Rafinha: 2018
5 von 23
Sven Ulreich: 2018
6 von 23
Arturo Vidal: 2019
7 von 23
James Rodriguez: ausgeliehen bis 2019
8 von 23
Juan Bernat: 2019

Wie lange laufen die Verträge der Stars des FC Bayern? Wir geben einen Überblick über die Laufzeiten der Arbeitspapiere der Spieler.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Transfer geplant: Schnappt ein Spanien-Riese dem FC Bayern jetzt Timo Werner weg?
Transfer geplant: Schnappt ein Spanien-Riese dem FC Bayern jetzt Timo Werner weg?
„Es lag was in der Luft“: Lewandowski spricht über möglichen Wechsel zu Real Madrid
„Es lag was in der Luft“: Lewandowski spricht über möglichen Wechsel zu Real Madrid
Mauricio Pochettino soll Wunsch-Verein haben: Doch der Trainer-Posten dort ist (noch) nicht frei
Mauricio Pochettino soll Wunsch-Verein haben: Doch der Trainer-Posten dort ist (noch) nicht frei

Kommentare