Der letzte Test

FC Bayern München gegen SSC Neapel: Testspiel live im Free-TV und Live-Stream

Das letzte Spiel der Vorbereitung bestreitet der FC Bayern München am 31. Juli gegen den SSC Neapel.
+
Das letzte Spiel der Vorbereitung bestreitet der FC Bayern München am 31. Juli gegen den SSC Neapel.

Vor dem Saisonstart steht noch ein großer Test für den FC Bayern München an: der SSC Neapel kommt in die Allianz Arena. Hier läuft das Spiel live im Free-TV und Live-Stream.

München – Für den FC Bayern München und seinen aus Leipzig gekommenen neuen Trainer Julian Nagelsmann steigt das letzte Testspiel der Sommer-Vorbereitung gegen den SSC Neapel. Am 31. Juli kommt die italienische Top-Mannschaft in die Allianz Arena und wird der letzte Härtetest für die Bayern, bevor es am 6. August gegen den Bremer SV in der 1. Runde des DFB-Pokals mit den Pflichtspielen losgeht. Es wird auch ein Spiel vieler Top-Stars, die im Laufe der vergangenen Tage wieder ins Training einsteigen sind.

Härtetest SSC Neapel: FC Bayern wohl mit vielen Stars

Während das dritte Testspiel am Mittwoch gegen den späteren Bundesliga-Auftaktgegner Borussia Mönchengladbach (0:2) für viele Stars, die erst in dieser Woche wieder das Training aufgenommen haben, noch zu früh kam, könnte es gegen Neapel am Samstag endlich so weit sein: Da die meisten EM-Fahrer wie Robert Lewandowski, Kinglsey Coman, Serge Gnabry, Leroy Sane und Leon Goretzka nun wieder trainieren, ist ein Einsatz gegen Serie-A-Klub realistisch.

Vor allem, da davon auszugehen ist, dass Nagelsmann seine Top-Leute vor dem Pflichtspielstart noch einmal testen möchte. Verzichten wird er wohl aber auf die DFB-Profis Manuel Neuer, Joshua Kimmich und Thomas Müller, die wegen der straffen Vorsaison etwas länger im Urlaub verweilen dürfen.

So sehen die nächsten Wochen für den FC Bayern München aus:

  • 31. Juli 2021: Testspiel gegen SSC Neapel in der Allianz Arena
  • 6. August 2021: 1. Runde des DFB-Pokals gegen den Bremer SV im Wohninvest Weserstadion
  • 13. August 2021: Auftakt der 59. Bundesliga-Saison gegen Borussia Mönchengladbach im Borussia-Park

FC Bayern München - SSC Neapel: So sehen Sie den Kracher live im Free-TV und Live-Stream

Das Testspiel-Highlight der diesjährigen Sommer-Vorbereitung des FC Bayern wird um 16.30 Uhr angepfiffen. Der Kölner Privatsender RTL zeigt das Spiel im Free-TV. Die Übertragung beginnt bereits um 16 Uhr.

Wer online mit dabei sein möchte, kann auf den Live-Stream von RTL bei TV Now zurückgreifen oder die Begegnung auf MagentaTV verfolgen. Beide Angebote sind jedoch nicht kostenfrei nutzbar.

FC Bayern München - SSC Neapel: Fußball-Übertragung im Überblick

FC Bayern München - SSC NeapelSamstag, 31.07.2021, 16.30 Uhr
TVRTL
Live-StreamTV Now, MagentaTV
Live-Tickertz.de

FC Bayern München - SSC Neapel: Testspiel im Live-Ticker

Wir begleiten das Freundschaftsspiel des deutschen Rekordmeisters gegen die Mannschaft von Trainer Luciano Spalletti am Samstag im Live-Ticker. Dort verpassen Sie garantiert nichts! (fh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Robben nach Brüll-Attacke: "Nichts gehört!"
FC Bayern
Robben nach Brüll-Attacke: "Nichts gehört!"
Robben nach Brüll-Attacke: "Nichts gehört!"

Kommentare