Diese Spieler würden als Neuzugänge ins FC-Bayern-Profil passen

1 von 49
Es wird immer spannender bei den Bayern-Wintertransfers. Und inzwischen lässt sich dank der Aussagen der Verantwortlichen das Profil möglicher Neuzugänge umreißen.
2 von 49
"Wir sind bereit, im Defensivbereich nachzurüsten. Aber es muss beste Qualität sein", sagte Karl-Heinz Rummenigge.
3 von 49
Und Christian Nerlinger ergänzte: Potenzielle neue Spieler müssen noch in der Champions League spielberechtigt sein.
4 von 49
Um wen könnte es sich handeln? Wir haben auf Basis der Angaben des Fachportals transfermarkt.de eine Liste von Defensiv-Spielern zusammengestellt, die in Frage kommen. Alle wären für die Champions League spielberechtigt und haben einen Marktwert von über 5 Millionen Euro. Die Liste der Spieler ist fast vollständig, und nur einige unwahrscheinliche wie der langzeitverletzte Arne Friedrich (FOTO) wurden AUSSORTIERT. Ist unter diesen Spielern der neue Bayern-Star?
5 von 49
Dazu gehört noch klar gesagt: Diese Spieler sind nicht zwangsläufig im Gespräch beim FC Bayern - hierfür verweisen wir auf die tz-online-Transferbörse. Aber es ist doch spannend, durchzuklicken, ob sich hierunter ein potenzieller Bayern-Neuzugang verbirgt. Sehen wir bald einen dieser Herren im roten Jersey? Los geht's!
6 von 49
Phil Jagielka (28), England, Innenverteidiger, FC Everton
7 von 49
Simon Kjær (21), Dänemark, VfL Wolfsburg, Innenverteidiger
8 von 49
Leighton Baines (26), England, FC Everton, Linksverteidiger

Diese Spieler würden als Neuzugänge ins FC-Bayern-Profil passen

Auch interessant

Kommentare