1. dasgelbeblatt-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Gomez und Toni: Gemeinsam sind sie stark

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Gemeinsam sind sie stark: Luca Toni  und Mario Gomez . © dpa

Donaueschingen - Nationalstürmer Mario Gomez setzt im Wettstreit um die Stammplätze im Sturm des FC Bayern München auf Einigkeit mit den zum Teil angeschlagenen Konkurrenten.

 “Es wird immer davon gesprochen, dass wir Gegner sind. Aber wir haben gemeinsame Ziele, auch wir Stürmer. Und wir können nur erfolgreich sein, wenn wir zusammen spielen. Wenn jeder sein eigenes Ding macht, werden wir nicht erfolgreich sein“, sagte der Rekordeinkauf des FC Bayern am Montag im Trainingslager in Donaueschingen .

Bilder aus dem Trainingslager

foto

Toni muss “einige Tage kürzer treten“ wegen Achillessehnenproblemen, Klose wegen einer Sprunggelenksblessur eine kleine Pause einlegen.

dpa

Auch interessant

Kommentare