1. dasgelbeblatt-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

„Vielen Dank, Mario Basler“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Markus Hörwick unterlief bei der Presserunde ein kleiner Faux-pas. © dpa

München - Bayerns Pressechef Markus Hörwick hat am Donnerstag nach einer Pressekonferenz an der Säbener Straße für einen großen Lacher unter den anwesenden Journalisten gesorgt.

Nachdem die Presserunde mit Neuzugang Mario Gomez beendet war, verabschiedete Hörwick den Stürmer mit den Worten: „Vielen Dank, Mario Basler.“

Hörwick wirkte durch das große Gelächter der anwesenden Medienvertreter kurzzeitig irritiert, nahm seinen Lapsus dann aber mit Humor. „Mit Mario Basler haben wir ja seit zehn Jahren nichts mehr zu tun, außer dass wir uns immer wieder über seine Kolumnen ärgern“, schmunzelte Hörwick.

Die besten Bilder vom Saisonauftakt der Bayern

fotoeerrfgreg

tz

Auch interessant

Kommentare