1. dasgelbeblatt-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

"Unglaublich, unglaublich, unglaublich!"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Louis van Gaal ist mit seinem Wunschspieler noch unzufrieden. © AP

Donaueschingen - Neuzugang Edson Braafheid musste am Donnerstag beim Bayern-Training einen gewaltigen Anpfiff von Coach Louis van Gaal über sich ergehen lassen.

Während der Einheit im Trainingslager in Donaueschingen blies der Trainer in seine Trillerpfeife und beorderte Braafheid zu sich. Was dieser zu hören bekam, war auch noch bis an den Rand des Trainingsrasens zu vernehmen: "Was machen Sie da? Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich!" Was hat Louis van Gaal so erzürnt? Offenbar hat Braadheid etliche schlechte Pässe gespielt und sich mehrfach von Mitspielern überlaufen lassen.

Braafheid war der Wunschspieler von Louis van Gaal. Der Holländer ist als Alternative für die Innenverteidigung oder vor allem für die Linksverteidiger-Position geholt worden, damit Philipp Lahm nach rechts rücken kann. Doch der Trainings-Anpfiff bestätigt die Bayern wohl in ihren Plänen, auf der Außenverteidiger-Position noch aktiv zu werden. Auch Karl-Heinz Rummenigge schloss im tz-Interview  nicht aus, dass für die Außenbahn noch einer kommt. "Wir prüfen das", so der Vorstandsboss.

al.

Wer könnte kommen? Die FCB-Transferbörse

Strecke

Auch interessant

Kommentare