1. dasgelbeblatt-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Van Bommel und Demichelis fehlen weiter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Mark van Bommel und Martin Demichelis können frühestens in zwei Wochen wieder miteinander jubeln. © Getty

München - Kapitän Mark van Bommel und Abwehrspieler Martin Demichelis werden frühestens in zwei Wochen wieder für den FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga zum Einsatz kommen.

“Ich erwarte sie nicht vor Oktober“, sagte Trainer Louis van Gaal am Freitag in München.

Mittelfeldspieler van Bommel hatte sich im vergangenen Monat einen Zehenbruch zugezogen und musste ebenso operiert werden wie Demichelis. Der argentinische Nationalspieler hatte ebenfalls im August einen Bänderriss am Sprunggelenk des rechten Fußes erlitten. Beide Akteure befinden sich aktuell im Aufbautraining.

Die kuriosesten Fußballer-Verletzungen

Strecke

Auch interessant

Kommentare