1. dasgelbeblatt-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Van Gaal nimmt Ribéry in Schutz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Nach der harten Kritik von Franz Beckenbauer an Franck Ribéry hat auch Bayern-Trainer Louis van Gaal den französischen Nationalspieler in Schutz genommen.

Video

“Ich glaube, dass sich Franck Ribéry sehr gut verhält“, sagte der neue Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Dienstag auf einer Pressekonferenz in München. Die Aussagen Beckenbauers, der Ribéry indirekt Söldner-Mentalität vorgeworfen hatte und sich damit den Unmut des Bayern-Vorstands zugezogen hatte, wollte van Gaal nicht kommentieren. Ribéry trainiere “sehr gut“ und werde hoffentlich “so rasch wie möglich“ einsatzfähig sein, betonte van Gaal.

Der Fototermin am Dienstag

Strecke

Auch interessant

Kommentare