Neuner: Hoeneß-Nachricht auf Anrufbeantworter

+
Nicht nur schön und erfolgreich, sondern auch klug: Strick-Fan Magdalena Neuner wickelt auch den FC Bayern um den Finger

München - Der Flirt zwischen dem FC Bayern und Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner wird immer heißer.

Lesen Sie auch:

Aus Flirt wird ernst

Bei der ARD offenbarte die 23-jährige Wallgauerin: "Uli Hoeneß hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen. Er hat gesagt, dass es ernst gemeint sei. Das freut mich sehr. Nach Saisonende werde ich mich bei ihm melden."

Neuner im Bikini! So schön sind die deutschen Olympia-Damen

Hoeneß hatte Neuner angeboten, nach Abschluss ihrer aktiven Karriere beim FC Bayern in der Marketing-Abteilung des FC Bayern zu arbeiten. “Magdalena Neuner hat ja gesagt, wenn sie aufhören will, dann will sie Familie haben, Kinder oder einen gescheiten Beruf. Das wäre eine, die ich gerne bei Bayern München sehen würde“, so der Präsident des Fußball-Bundesligisten nach den Olympischen Spielen.

Neuner zeigte sich geehrt und wollte sich bei Hoeneß melden. Der Bayern-Präsident ist ihr mit seiner Anrufbeantworter-Nachricht aber offenbar zuvorgekommen ...

Diese Sportgrößen könnten beim FC Bayern arbeiten

Neuner, Matthäus & Co.: Als was Sportgrößen beim FC Bayern arbeiten könnten

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner einen Job in der Marketingabteilung des FC Bayern angeboten. Welche Sportgrößen könnten noch beim deutschen Rekordmeister arbeiten? tz-online hat sich aus Jux Gedanken gemacht ... © dpa
Lothar Matthäus sollte bei den Bayern ja eigentlich gar keinen Job mehr bekommen, behauptete zumindest Uli Hoeneß vor einigen Jahren wutentbrannt. © dpa
Doch heute ist der Groll verflogen und Matthäus könnte nun doch noch die Stelle als Greenkeeper in der Allianz Arena antreten, die ihm Hoeneß damals verwehren wollte. © dpa
Basktetballstar Dirk Nowitzki ist so groß ... © dpa
... er würde sich gut als Fensterputzer eignen. Nowitzki kommt einfach überall hin. © dpa
Boris Becker ist ja bekennender FCB-Fan. Nun könnte "Bobbele" bei den Bayern einen Job als ... © dpa
... Eheberater antreten. © dpa
Der Ex-Schalker Kevin Kuranyi könnte ... © dpa
... sich als Barbier eignen © dpa
Curlerin Andrea Schöpp ... © dpa
... könnte eine Stelle als Putzfrau antreten. © dpa
Ex-Bayern Profi Mario Basler könnte sich ... © dpa
... um die Getränkezulieferung kümmern. © dpa
Ex-Skistar Hansi Hinterseer ... © dpa
... könnte für musikalische Unterhaltung in der Bayern-Kabine sorgen. © dpa
Ex-Leichtathlet Dieter Baumann ... © dpa
... könnte sich für die Spieler um die Zahnpasta kümmern. © Getty
Ex-Tennisspielerin Anna Kournikowa könnte ebenso wie ... © dpa
... die noch aktive Maria Scharapowa ... © dpa
... und Ana Ivanovic als "Heißmacherin" agieren. © dpa
Diego Maradona könnte ... © dpa
... Schneeschipper werden. © dpa
Ex-Boxer Henry Maske könnte den Bayern-Spielern beibringen ... © dpa
... wie man sich gentlemen-like verhält. © dpa
Schwimmstar Michael Phelps könnte sich ... © dpa
... als Aqua-Jogging-Trainer betätigen. © dpa
Michael Schumacher wäre doch ... © dpa
... der ideale Busfahrer. © dpa
Gewichtheber Matthias Steiner ... © dpa
... bietet sich als Kofferträger an. © Getty
Jan Ullrich wäre der perfekte ... © dpa
... Anti-Doping-Beauftragte. © dpa
DFB-Manager Oliver Bierhoff könnte für ... © dpa
... Vertragsverhandlungen zuständig sein. © dpa
Maurizio Gaudino hätte die Verantwortung ... © dpa
... für den Fuhrpark des FC Bayern. © dpa
Und Tiger Woods ... © dpa
... wäre doch der ideale Frauenbeauftragte. © dpa

Auch interessant

Kommentare