„Ancelotti stellt nach Form auf“

Ottmar Hitzfeld: So zeigt Carlo, dass er der Boss ist

+
Ottmar Hitzfeld.

München - Geht es nach Ottmar Hitzfeld, wird es den besten FC Bayern unter Carlo Ancelotti erst in der Rückrunde geben.

Der Ex-Trainer der Münchner in der BamS: „Ancelotti stellt nach Form auf. Er tut das aus Erfahrung und mit Weitblick. Er plant langfristig. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass seine Mannschaften immer in der zweiten Saisonhälfte stark waren und dann oft national und international Titel geholt haben.“ Dass Ribéry und Müller beim 3:0 gegen Leipzig nicht in der Startelf standen, sei ein Signal: „Ancelotti zeigt damit, dass er der Boss ist und kompromisslos aufstellt. Er hat die Verantwortung. Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, kann das aber auch unangenehm werden.“

Auch interessant

Meistgelesen

Transfer geplant: Schnappt ein Spanien-Riese dem FC Bayern jetzt Timo Werner weg?
Transfer geplant: Schnappt ein Spanien-Riese dem FC Bayern jetzt Timo Werner weg?
Erling Haaland: FC Bayern oder Borussia Dortmund? Plötzliche Wende im Transfer-Poker
Erling Haaland: FC Bayern oder Borussia Dortmund? Plötzliche Wende im Transfer-Poker
Mauricio Pochettino soll Wunsch-Verein haben: Doch der Trainer-Posten dort ist (noch) nicht frei
Mauricio Pochettino soll Wunsch-Verein haben: Doch der Trainer-Posten dort ist (noch) nicht frei

Kommentare