Wayne Rooney droht wieder eine Zwangspause

+
Wayne Rooney.

Manchester - Englands Stürmerstar Wayne Rooney von Manchester United droht eine mehrwöchige Verletzungspause.

 “Es sieht so aus, als ob er für einige Wochen ausfallen könnte“, sagte Manchesters Trainer Alex Ferguson nach dem 2:1-Sieg am Neujahrstag bei West Bromwich Albion. Rooney war von Chris Brunt am linken Knöchel getroffen worden und musste durchspielen, da der Tabellenführer der Premier League sein Auswechselkontigent bereits erschöpft hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Trainer-Beben: Barca-Coach Valverde gefeuert - Nachfolger steht schon fest
Trainer-Beben: Barca-Coach Valverde gefeuert - Nachfolger steht schon fest
Promi-Liste mit 50 Namen: FCB-Profis und Ex-Bayern-Stars bei Olympia 2020? Neue Namen tauchen auf
Promi-Liste mit 50 Namen: FCB-Profis und Ex-Bayern-Stars bei Olympia 2020? Neue Namen tauchen auf
Witzbold der Premier-League? Profi reagiert auf kuriosen Foto-Vergleich eines Fans mit legendärem Satz
Witzbold der Premier-League? Profi reagiert auf kuriosen Foto-Vergleich eines Fans mit legendärem Satz
Ruhe ab 22 Uhr? Ministerium bringt Public-Viewing-Regel für EM 2020 auf den Weg
Ruhe ab 22 Uhr? Ministerium bringt Public-Viewing-Regel für EM 2020 auf den Weg

Kommentare