Ressortarchiv: Lokalsport

Erst im Schlussdrittel erfolgreich

Erst im Schlussdrittel erfolgreich

Miesbach – Der TEV Miesbach hat mit einem 2:1-Sieg gegen Peißenberg die erste Vorgabe seines Trainers Michael Lehmann umgesetzt. Das Freitagsspiel war verlegt worden, so konnten sich die TEV-Cracks auf diese eine Begegnung konzentrieren.
Erst im Schlussdrittel erfolgreich
Ernüchterung in Schwabing

Ernüchterung in Schwabing

Holzkirchen – Die Enttäuschung bei Holzkirchens Bayernliga-Basketballern ist groß. Denn trotz eines famosen 32:15-Starts setzte es am Ende der Auswärtspartie beim MTSV Schwabing am vergangenen Wochenende noch eine ernüchternde 72:88-Klatsche.
Ernüchterung in Schwabing
Serie reißt in Buchloe

Serie reißt in Buchloe

Miesbach – Der TEV Miesbach tummelt sich weiter im Spitzenfeld der Eishockey-Bayernliga. Allerdings musste die Mannschaft nach dem zehnten Sieg in Folge, einem 2:1 gegen den EV Lindau, am Sonntag eine 2:4-Niederlage in Buchloe hinnehmen.
Serie reißt in Buchloe