Ressortarchiv: Lokalsport

„Nat“ zählt auf ihre Fans

„Nat“ zählt auf ihre Fans

Miesbach – Natalie Geisenberger ist Weltmeisterin, Olympiasiegerin und die zuletzt dominierende Rennrodlerin. Wir haben sie zum Interview getroffen.
„Nat“ zählt auf ihre Fans
Geglückte Revanche

Geglückte Revanche

Miesbach – Ein durchaus zufriedenstellendes Wochenende liegt hinter dem TEV Miesbach in der Zwischenrunde der Eishockey-Bayernliga. Zwar verloren die Steiner-Schützlinge in Höchstadt mit 3:6, revanchierten sich aber im Rückspiel am Sonntag mit einem 5:3-Sieg.
Geglückte Revanche
Sieg im Sprint

Sieg im Sprint

Miesbach – Lange Zweit dominierten sie den Weltcup, in dieser Saison mussten sie sich aber schon mehrfach der internationalen Konkurrenz geschlagen geben. In Oberhof knüpften die Rennrodler Natalie Geisenberger und Co. aber wieder an ihre Souveränität an und nahmen das gesamte Siegerpodest ein.
Sieg im Sprint
Mit fünf Punkten an die Spitze

Mit fünf Punkten an die Spitze

Miesbach – Der TEV Miesbach ist Tabellenführer nach den ersten beiden Spielen in der Zwischenrunde der Eishockey-Bayernliga. Gegen die Piraten aus Buchloe gab es zuhause einen knappen 6:5-Sieg nach Penalty-Schießen, in Buchloe holten die Steiner-Schützlinge dann einen 5:2-Sieg.
Mit fünf Punkten an die Spitze
Volle Konzentration gefordert

Volle Konzentration gefordert

Holzkirchen – Vier Trainingseinheiten haben Holzkirchens Basketballer nach den Feiertagen absolviert. „Die sollten eigentlich zum Rückrunden-Auftakt reichen“, war sich TuS-Coach Mike Brunner sicher. Doch nach der zweiwöchigen Weihnachtspause kam nun alles ganz anders.
Volle Konzentration gefordert