Judokids des TuS Holzkirchen

Saisonabschluss im Legoland

+
Die Judokids des TuS Holzkirchen im Legoland.

Holzkirchen – Zum Abschluss der Saison gab es für die Judokids des TuS Holzkirchen ein besonderes Erlebnis.

Zum Jahresausklang nach einer erfolgreichen Saison ging es für die Judokids des TuS Holzkirchen vor Kurzem Richtung Günzburg. 25 Sechs- bis Zwölfjährige durften ins Legoland. Die Freude war natürlich groß, die Stimmung toll. Die Attraktionen und Spielplätze sorgten für jede Menge Abwechslung und Action. Zur Stärkung ging es dann noch in eine Pizzeria. Nach so einem Ausklang ist die Vorfreude auf die kommende Judo-Saison groß. ft

Auch interessant

Meistgelesen

Quartett des TSV Hartpenning mischt fortan national mit
Quartett des TSV Hartpenning mischt fortan national mit
Viele Bestzeiten für Penzberger Leichtathleten beim Sprintcup in Fürth
Viele Bestzeiten für Penzberger Leichtathleten beim Sprintcup in Fürth
Zweimal Gold, einmal Bronze – und neue Judogürtel
Zweimal Gold, einmal Bronze – und neue Judogürtel
Skicrosserin Heidi Zacher kommt zweimal nicht über Viertelfinale hinaus
Skicrosserin Heidi Zacher kommt zweimal nicht über Viertelfinale hinaus

Kommentare