In Schliersee

Camp für Langläufer

+
Die Teilnehmer beim Camp für Langläufer.

Schliersee – Ein voller Erfolg war das Camp für Langläufer in Schliersee auch in diesem Winter.

Das Langlaufcamp des SC Schliersee und der Skizunft Neuhaus war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Mehr als 50 Kinder nahmen Ende Dezember am Spitzingsee teil und wurden von den Trainern der Skiclubs professionell betreut. Viele Helfer haben mit ihrem Einsatz trotz des wenigen Schnees eine tolle Loipe am Kurvenlift gezaubert. Nun geht es ab Dienstag mit dem wöchentlichen Training weiter. gb

Auch interessant

Meistgelesen

Ski-Langlauf: Oberland-Nachwuchs schlägt sich ausgezeichnet beim DSC 2
Ski-Langlauf: Oberland-Nachwuchs schlägt sich ausgezeichnet beim DSC 2
Schlierseer Sportler erfolgreich und auf dem Stockerl
Schlierseer Sportler erfolgreich und auf dem Stockerl
TuS-Basketballer unterliegen SV Germering mit 60:87
TuS-Basketballer unterliegen SV Germering mit 60:87
Real-Stockschützen künftig in der Bayernliga – Fischbachau vor Abstieg
Real-Stockschützen künftig in der Bayernliga – Fischbachau vor Abstieg

Kommentare