Drei Wochen nach Geburt

AWZ-Star Birte Glang aus Oer-Erkenschwick begeistert mit Liebeserklärung und heißen Fotos

+
AWZ-Star Birte Glang hat sich erneut mit heißen Fotos auf Instagram gemeldet. 

AWZ-Star Birte Glang zeigte sich erst kürzlich mit Fotos einer heißen Küchenszene auf Instagram. Nun macht sie ihrem Mann mit neuen Bildern eine Liebeserklärung.

"Alles was zählt" (AWZ)-Star Birte Glang zeigt sich nicht nur als Schauspielerin in der RTL-Serie einer breiten Öffentlichkeit - auch im sozialen Netzwerk Instagram begeistert die 39-Jährige ihre Fans regelmäßig mit Fotos aus ihrem Privatleben. Mal verdammt heiß, mal ganz locker: Die Oer-Erkenschwickerin weiß, wie sie auch neben der Soap für Unterhaltung sorgen kann. 

Heiße Fotos von Birte Glang aus AWZ-Szene

Erst kürzlich zeigte sich Birte Glang mit heißen Fotos aus einer AWZ-Küchenszene. "Heute lassen wir die Hüllen fallen", kündigte Glang auf Instagram an. Dort postete sie ein Bild, auf dem sie zusammen mit ihrem Schauspieler-Kollegen Sam Eisenstein zu sehen ist. Und der geht ihr in der Szene sprichwörtlich an die knappe Wäsche. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#alleswaszählt Heute lassen wir die Hüllen fallen: @sam_eisenstein und ich #birteglang . Es wird heiß! Was genau wir zwei da machen? Das seht ihr heute bei @alleswaszaehlt 19:05 Uhr, @rtlde und jederzeit auf @tvnow.de - Denn auch nach vielen Jahren Beziehung darf und sollte es immer noch knistern...➡️mein privates Geheimrezept : alles was die Liebe frisch hält #Rollenspiele #Spielzeug ... ✅ ➡️Was für mich ein absolutes no-go wäre: Partnertausch und ähnliches.... Ich bin seit 13Jahren glücklich mit ein und demselben Mann...Und ihr? Wie haltet ihr eure Liebe am Lodern? #lenaöztürk #marianöztürk #tv #nackt #hüllenlos #bunny2.0 #playboy #bunny #anzeigewegenmarkierung

Ein Beitrag geteilt von Birte Glang Official (@birteglang) am

Strandfotos von AWZ-Star Birte Glang begeistern Fans

Nun hat sie es wieder getan! In einem weiteren Posting auf Instagram zeigt sich AWZ-Star Birte Glang im knappen Bikini am Strand. Der Anlass: Der zweijährige Geburtstag ihres Sohnes Cooper. "Am 20. August 2017 waren André und ich noch walken – ich mit Wehen – 4 Stunden später wurde unser kleiner Cooper im Krankenhaus in #beverlyhills #california geboren", schreibt die stolze Mama. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Birthday my little Sunshine!!! #zweijahremama heute auf den Tag. Am 20.August 2017 waren André und ich noch walken – ich mit Wehen – 4 Stunden später wurde unser kleiner Cooper im Krankenhaus in #beverlyhills #california geboren! Andre hatte Angst, dass es oben auf dem Berg losgehen würde...aber hey, ich hatte alles im Griff - mehr oder weniger ...und so haben wir aus A wie André und B wie Birte ein ABC gemacht . Was für ein Glück wir dadurch erfahren würden, konnten wir uns nicht im Entferntesten vorstellen. ❤️ Cooper ist der Grund, warum wir wieder in Deutschland sind, warum ich letztlich jetzt also auch bei @alleswaszaehlt spiele und warum ich ein so wunderschönes Leben führen darf wie ich es mir nie hätte erträumen lassen.! Danke an meinen tollen Mann @moguai der mich so sehr unterstützt hat und jeden Tag an meiner Seite ist. #mama #moguai #me #birteglang Auf dem Bild ist Cooper übrigens schon drei Wochen alt :-) Auf dem dritten Bild seht ihr mich morgens beim Hiken bevor er dann 4 Stunden später geboren war. Fotos Strand Copyright: Asadour Seheldijan Anzeige wegen Markierung und Namensnennung

Ein Beitrag geteilt von Birte Glang Official (@birteglang) am

Star-DJ aus Recklinghausen ist mit AWZ-Schauspielerin Birte Glang verheiratet

Mit "Andre" meint die AWZ-Schauspielerin keinen Geringeren als den Recklinghäuser Star-DJ André Tegeler - besser bekannt als Moguai. Dazu verrät sie ein pikantes Detail vom Geburtstag: "Andre hatte Angst, dass es oben auf dem Berg losgehen würde...aber hey, ich hatte alles im Griff - mehr oder weniger ...und so haben wir aus A wie André und B wie Birte ein ABC gemacht"

AWZ: Schauspielerin Birte Glang mit Liebeserklärung an ihren Mann

Dann folgt eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Mann: "Danke an meinen tollen Mann @moguai der mich so sehr unterstützt hat und jeden Tag an meiner Seite ist." Die heißen Fotos, die sie auf Instagram zu diesem Anlass geteilt hat, sind übrigens nicht mehr die aktuellsten. Wie Birte Glang selbst berichtet, sind sie schon drei Wochen nach der Geburt des kleinen Coopers, also vor fast zwei Jahren, entstanden. 

AWZ-Star Birte Glang erntet Lob für tolle Fotos

So viel Offenheit kommt auch bei den Followern auf Instagram gut an. Hier erntet die AWZ-Schauspielerin ausschließlich positive Kommentare: "Ich würde sagen ihr habt alles richtig gemacht - weiter so", schreibt eine Followerin. Ein anderer: "Respekt. Mama und Top Figur" - das kann man durchaus so stehen lassen. 

rath

Auch interessant

Meistgelesen

GZSZ-Star lässt sich von gleich zwei Männern an Oberweite greifen - „Wie erniedrigend“
GZSZ-Star lässt sich von gleich zwei Männern an Oberweite greifen - „Wie erniedrigend“
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Look - Fans entdecken pikante Stelle
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Look - Fans entdecken pikante Stelle
Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh
Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh
Lena Gercke bereitet sich aufs Oktoberfest vor - prompt der Tadel: „Lena, das ist kein Wiesn-Outfit!“
Lena Gercke bereitet sich aufs Oktoberfest vor - prompt der Tadel: „Lena, das ist kein Wiesn-Outfit!“

Kommentare