Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben

Kommentare