Süß!

GZSZ: Intimes Foto von Valentina Pahde aufgetaucht - ist dieser Mann ihr Freund?

+
Wer ist der Mann, der Valentina Pahde von GZSZ so nahe kommt?

Die schöne Valentina Pahde ist Single - das dachten zumindest die Fans. Ein süßes Privatfoto des GZSZ-Stars könnte nun das Gegenteil beweisen.

München - Valentina Pahde (24) ist eine der beliebtesten Darstellerinnen in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ-Schock für Sunny: Valentina Pahde nackt, als Einbrecher Wohnung betreten). Seit 2015 tritt die schöne Schauspielerin bereits täglich in die Rolle der Sunny Richter und ist für Fans nicht mehr aus der RTL-Sendung wegzudenken. Für die männlichen Zuschauer ist die Blondine ein wahres Highlight, für ihre weiblichen Anhängerinnen eine große Inspiration. Auf ihrem Instagram-Account folgen der Münchnerin mehr als 596.000 Menschen. Dort zeigte sich die 24-Jährige jetzt sehr vertraut mit einem Mann an ihrer Seite - alle fragen sich jetzt: Ist er etwa ihr Neuer?

GZSZ: Valentina Pahde und Zwillingsschwester Cheyenne unzertrennlich 

Die gebürtige Münchnerin ist bereits seit ihrem dritten Lebensjahr im Showbusiness tätig - damals teilte sich die Blondine noch mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde („Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde in Lack und Leder) eine Rolle in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau". Heute müssen sich die Zwillinge zwar keine Rollen mehr teilen, sind als Schwestern jedoch trotzdem unzertrennlich.

Wenn Cheyenne Pahde gerade nicht für die RTL-Soap "Alles was zählt" und Valentina nicht für GZSZ vor der Kamera steht, verbringen die beiden Schönheiten jede freie Minute zusammen. Erst vor kurzem konnte man die Pahde-Zwillinge gemeinsam bei "Holiday On Ice" sehen - den Fans machten sie mit einem heißen Backstage-Foto große Vorfreude auf ihren Auftritt. 

GZSZ-Star Valentina Pahde: Sie teilt nur wenig aus ihrem Privatleben 

Egal was Valentina Pahde macht: Die Fans lieben es. Egal ob Selfies, Einblicke in ihren sportlichen Alltag oder Outfit-Bilder - für die GZSZ-Darstellerin (GZSZ-Star oben ohne am Strand - heißes Foto im Netz aufgetaucht) hagelt es Komplimente. Kaum verwunderlich also, dass auch das Privatleben der 24-Jährigen für die Pahde-Anhänger von großer Bedeutung sind. Neben Fotos mit Schwester Cheyenne Pahde oder mit ihren GZSZ-Kollegen (GZSZ-Star postet privates Po-Bild - aus diesem wichtigen Grund) im Urlaub, gibt es davon jedoch relativ wenig zu sehen. Nach ihrer Trennung 2016 ist es auch um das Liebesleben der schönen Schauspielerin still geworden. Während sie auf dem Oktoberfest noch innige Kuss-Fotos mit einem Mann austauschte, scheint sich an ihrem Beziehungsstatus allerdings nichts geändert zu haben. Oder? Ein neues Foto bringt die Gerüchteküche nun zum Brodeln.

Valentina Pahde: Intimes Foto von GZSZ-Star aufgetaucht

"Best Suprise" (auf Deutsch: Beste Überraschung) ist auf dem Privat-Foto in ihrer Story zu lesen. Valentina Pahde, deren Rolle bei GZSZ gerade eine schwere Trennung hinter sich hat, wird von einem Mann hochgehoben. Er packt sie an den Oberschenkeln, intim blicken sie sich in die Augen. Ein rosa Herz ziert das süße Foto, auf dem sie Sven Bensemann markiert. Ein Blick auf das Profil des Mannes an ihrer Seite zeigt: Mit mehr als 11.000 Abonnenten hat der Hair- und Make-Up-Artist ebenfalls eine große Fanbase. Auch auf seinem Instagram prangert ein Schnappschuss von ihm und den Pahdes - da schmiegt sich jedoch Cheyenne Pahde an ihn, statt die GZSZ-Schauspielerin. Der Münchnerinnen vertrauen dem Berliner schon seit einigen Jahren ihre Haare an.

Ob mehr als ein tiefes Vertrauen, was die blonde Haarpracht angeht, im Spiel ist? Das kann nur Valentina Pahde selbst beantworten. Der Friseur darf ihr zumindest nah kommen - das, wovon einige GZSZ-Zuschauer nur träumen können.

Mehr von Valentina Pahde: GZSZ: Zuschauerliebling zeigt MEGA-PO im Urlaub! So heiß haben wir RTL-Star noch nie gesehen, wie extratipp.com* berichtet.

Natascha Berger

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Üppiges Bikini-Bild von Palina Rojinski: Diesmal hat sie es tatsächlich getan
Üppiges Bikini-Bild von Palina Rojinski: Diesmal hat sie es tatsächlich getan
Zuckersüß und flauschig: Heidi Klum enthüllt neues Familienmitglied
Zuckersüß und flauschig: Heidi Klum enthüllt neues Familienmitglied
Herzogin Kate: Ist sie wieder schwanger? Zärtliche Geste heizt Gerüchte an
Herzogin Kate: Ist sie wieder schwanger? Zärtliche Geste heizt Gerüchte an
Helene Fischer spricht offen wie nie über ihren Alkoholkonsum - und über Freund Thomas Seitel
Helene Fischer spricht offen wie nie über ihren Alkoholkonsum - und über Freund Thomas Seitel

Kommentare