1. dasgelbeblatt-de
  2. Stars

Harald Glööckler: Foto zeigt, wie Designer noch vor 20 Jahren aussah

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Designer, Unternehmer, Künstler und Autor – was Harald Glööckler anpackt, wird ein Erfolg.
Designer, Unternehmer, Künstler und Autor – was Harald Glööckler anpackt, wird ein Erfolg. © MANNHEIM24/Peter Kiefer

Harald Glööckler hat im Dschungelcamp gute Chancen auf die Krone. Doch wie sah der Kult-Designer eigentlich vor seinen zahlreichen Beauty-Eingriffen aus?

Seit Tag 1 im Dschungelcamp wird Harald Glööckler von den Zuschauern gefeiert. Viele Fans rechnen dem 56-Jährigen hohe Chancen auf die Dschungel-Krone aus, nicht zuletzt, weil er sich nicht nur vor den anderen Dschungelcamp-Kandidaten, sondern auch vor ganz TV-Deutschland emotional geöffnet hat. Der schrille Glööckler ist dafür bekannt, sein Aussehen gerne mit Beauty-Eingriffen nach seinem Geschmack zu gestalten. Für seinen ikonischen Look ist der Designer heute deutschlandweit berühmt – auch wenn sein Aussehen nach zahlreichen Botox-Behandlungen und Schönheitsoperationen natürlich nicht jedermanns Geschmack ist. Die Eingriffe veränderten sein Gesicht mit den Jahren stark, wie ein Foto aus dem Jahr 1999 zeigt.
MANNHEIM24 zeigt, wie Harald Glööckler noch vor rund 20 Jahren aussah – fast ohne Beauty-Eingriffe und Schönheitsoperationen*.

Auch vor seinem Einzug ins Dschungelcamp unterzog sich Harald Glööckler einem mehrtägigen Verschönerungs-Marathon – auch, um mit den jüngeren Mitcampern im südafrikanischen Dschungel mithalten zu können. „Wenn so ein 20-jähriges Gift neben mir sitzt, dann möchte ich daneben natürlich brillieren“, begründete Glööckler seine Beauty-Vorbereitungen in der RTL-Sendung „Punkt 12“. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare