Heute Finale

Joey Heindle: Geheimnis gelüftet! In DIESE Show geht er nach "Promi Big Brother"

+
Joey Heindle wird als nächstes auf dem Eis zu sehen sein.

Joey Heindle: Geheimnis gelüftet! In diese TV-Show geht der Zweitplatzierte nach "Promi Big Brother".

Update vom 24. August 2019: Für Fans von Joey Heindle war "Promi Big Brother" am Freitagabend keine leichte Kost. Knapp verlor der 26-Jährige im Finale gegen Janine Pink, die mit dem Gewinn nachhause durfte. Doch Anhänger des DSDS-Stars müssen nicht lange warten, bis der Zuschauer-Liebling wieder im TV zu sehen ist - das Geheimnis, wie es mit seiner Karriere weitergeht, ist nun gelüftet.

Noch im Finale wurde verkündet: Für Joey Heindle geht es bald aufs Eis. Der TV-Star wird in der kommenden Staffel von "Dancing On Ice" teilnehmen, wie Jochen Schropp und Marlene Lufen erzählen. "Dancing on Ice" geht nächstes Jahr in die zweite Staffel und wird auch von Marlene Lufen moderiert, die dem Sänger bei "Promi Big Brother" gleich mal Schlittschuhe in die Hand drückte. Pikant: Eigentlich wäre Joey Heindle bereits in der ersten Staffel der Show dabei gewesen, musste seine Teilnahme aber wegen einer Verletzung absagen. In der Vorbereitung lernte er Ramona Elsener kennen, die seine Profipartnerin gewesen wäre. Heute ist der 26-Jährige glücklich mit der professionellen Eiskunstläuferin liiert. 

Update vom 23. August 2019: Die diesjährige Staffel Promi Big Brother befindet sich auf der Zielgeraden - heute steigt das große Finale (20.15 Uhr bei Sat1). Bei Promi Big Brother immer noch mit dabei ist Joey Heindle (26). Der Dschungelkönig von 2013 hat trotz akuten Heimwehs bis zum Ende durchgehalten und kämpft zusammen mit Influencerin Janine Pink (32), Tobias Wegener (26) und GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer (26), die zuletzt ein krasses Geheimnis lüftete, um den Promi-Big-Brother-Sieg. 

Promi Big Brother: Kann Joey Heindle den Sieg holen? Ex Justine zeigt pralles WOW-Dekolleté

Während am Freitag also der neue Promi-Big-Brother-Champ gekürt wird, sorgt jemand für Aufsehen, der überhaupt nicht im Camp dabei ist - Joey Heindles Ex Justine (30). Der frühere DSDS-Teilnehmer und die heiße Brünette trennten sich nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit. Nach dem Liebes-Aus mit Joey zeigt die frühere Miss Norddeutschland nun regelmäßig, was sie zu bieten hat. Ihre Fans rasten förmlich aus.

Promi Big Brother: Joey Heindles Ex Justine postet Mega-Foto in prallem Dekolleté: "Richtig heiß"

Auf Instagram präsentiert sich Justine gerne ihren Fans. Die über 20.000 Abonnenten bekommen dabei immer wieder auch Bilder mit viel Haut zu Gesicht. Bei einem ihrer aktuellsten Fotos blickt Justine lasziv in die Kamera und setzt ihr pralles Dekolleté ordentlich in Szene. Ihre Fans sind davon richtig begeistert. Die Follower schreiben beispielsweise "Wow", "Weltklasse" oder "Was für eine Frau". Ein User erlaubt sich zudem eine Spitze gegen Joey Heindle: "Ich hätte dich tausendmal lieber bei Promi Big Brother gesehen als deinen Ex." Der ist aber nun bei Promi Big Brother mit dabei - und kämpft heute um den Sieg. 

Joey Heindle knallhart - so eiskalt rechnet er mit seiner Ex Justine ab

Update vom 4. August 2019: Der Privatsender Sat1 hat die zweite Staffel seiner Sendung "Promis privat" ins Rennen geschickt. Mit dabei unter anderem Cathy Lugner, Bert Wollersheim und Joey Heindle. Der 26-Jährige zeigt sich knallhart - und rechnet mit seiner Ex Justine ab.

Joey Heindle und Ehefrau Justine haben sich nach nur einem Jahr Ehe getrennt. 

Bei der Show kam auch Joey Heindles Ex Justine zu Wort. Sie erzählte, wie sie und ihr damaliger Mann geplant hatten, nach Mallorca auszuwandern. Dabei laufen der jungen Frau auch ein paar Tränchen über die Wangen. Das passt Joey Heindle so gar nicht. Er sagt knallhart: "Das sind so Geschichten, die gehören nicht ins Fernsehen. Ich gehe auch nicht hin und erzähle irgendwelche Geschichten, ich mache das nicht." Pikant: Justine hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme einen Freund. Für den sei das laut Joey Heindle ja auch "megakacke". 

Doch Joey Heindle wäre nicht er selbst, wenn nach der Abrechnung nicht auch mit einem Friedensangebot um die Ecke kommen würde. Er sagt: "Ich wünsche ihr und ihrem Freund immer noch das Allerbeste." Das ist es, was die Fans an ihrem Joey so lieben, sein großes Herz. 

Joey Heindle: Hier fallen Ex Justine fast die prallen Brüste aus XXL-Dekolleté!

Update vom 21. Mai 2019: Knapp ein Jahr ist es jetzt her, dass sich DSDS-Kandidat Joey Heindle (26) und Ex Justine Heindle (28) getrennt haben. Beide haben inzwischen neue Partner gefunden und scheinen glücklich zu sein. Für Justine aber kein Grund, nicht mit heißen Fotos auf Instagram den Männern den Kopf zu verdrehen, wie ihr neuestes Bild beweist.

Justine Heindle hat sich erst Anfang April mit ihrem Neuen, Daniel (selbstständiger Unternehmer aus Mallorca) auf einem eindeutigen Foto gezeigt. Wie sie RTL.de verriet, kennt sie Daniel schon seit neun Jahren. Und wenn sie auf Malle ist, trifft sie sich regelmäßig mit dem Unternehmer. Besonders schätzt sie an ihrem neuen Liebling, dass er sie besser kenne als Joey Heindle. Als Fazit sagte sie, sie sei zurzeit sehr glücklich. Das gilt auch für ihre Fans, die ein Bild zu Gesicht bekommen, bei dem ihre Brüste fast aus dem Dekolleté fallen.

Justine Heindle zeigt auf diesem Instagram-Post, was sie zu bieten hat.

Joey Heindle: DSDS-Star hat eine neue Freundin - das ist Justines Nachfolgerin

Update vom 16. März 2019: Es war eine der traurigsten Promi-Trennungen im vergangenen Jahr: Joey Heindle und seine Ehefrau Justine verkündeten ihr Ehe-Aus nach nur einem Jahr im August 2018. Jetzt schwebt der ehemalige DSDS-Kandidat jedoch wieder auf Wolke sieben schweben - und auch die Neue an seiner Seite, ist keine Unbekannte.

Joey Heindle hat den Liebesbeweis selbst auf Instagram gepostet: Ein Bild, das ihn und seine neue Liebe am Strand zeigt. Er drückt ihr einen liebevollen Kuss auf die Backe, sie grinst glücklich in die Kamera. Erst gestern gab es ein Foto zu sehen, auf dem die beiden Händchen halten. Doch wer ist die schöne Frau an seiner Seite? Ihr Name ist Ramona, Mona gennant, Elsener. Die 27-Jährige kommt aus der Schweiz und ist neunfache Eistanz-Meisterin. 

Thomas Gottschalk und seine Thea trennen sich nach 40 Jahren Ehe!

Bei seinen Fans bedankt sich Joey Heindle für den lieben Support, den ihm seine Fans entgegenbringen. "Wir wollte uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen Lieben Nachrichten bedanken. Danke das ihr immer so hinter mir steht !! Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt.", so der Dschungelkönig. 

Joey Heindle ist frisch verliebt.

Bericht aus dem August 2018: Joey Heindle von Frau Justine getrennt! Was ist der Grund? Fans haben Verdacht

München - Ex-Dschungel-König ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bei RTL) Joey Heindle (25) und Ehefrau Justine (28, ehem. Dippl) haben sich nach nur einem Jahr Ehe getrennt. Das gab Joey Heindle auf seiner Facebookseite bekannt. 

Joey Heindle und Justine Dippl getrennt! Was ist der Grund? Fans haben Verdacht

Das Aus kommt völlig überraschend! Joey und Justine haben sich 2014 kennengelernt - es sah nach der ganz großen Liebe zwischen dem gebürtigen Münchner und der ehemaligen Miss Norddeutschland aus. 2015 heirateten die beiden standesamtlich in Köln. Nur ein Jahr nach der kirchlichen Trauung (hier alle Infos) ist jetzt Schluss! Joey Heindle schrieb am Montag bei Facebook: "Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen." Diese Worte des ehemaligen DSDS-Teilnehmers machen viele Fans sprachlos. "Justine und ich verstehen uns nach wie vor gut und dass soll auch in Zukunft so bleiben."

Diese Mitteilung schrieb Joey Heindle an seine Fans. 

Von Justine Heindle gibt es bisher kein offizielles Statement. Von wem die Trennung ausging, was der Grund für das Ehe-Aus nach nur einem Jahr ist - diese Frage quält nun viele Fans von Ex-Dschungel-König Joey Heindle und der 28-jährigen Justine. Unter dem Post bei Facebook gibt es bereits erste Spekulationen, warum sich das Traumpaar so unerwartet getrennt hat. 

Joey Heindle und Justine Dippl getrennt: Ist das der Grund? 

Fan Achim Erdmann hatte schon vor einiger Zeit ein ungutes Gefühl. Er schreibt: "Oh man, ich wusste das vorher. Hab es schon beim Fernsehgarten gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt bei euch." Er hat auch einen Grund gefunden für die Trennung. "Naja, ihr habt ja auch ziemlich schnell geheiratet. 

Man sollte sich doch davor erstmal richtig beschnuppern und sein Leben erstmal genießen bevor man in den Bund der Ehe eingeht." Facebook-Userin Anna merkt an: "Heute haben wir ein Date, übermorgen verloben wir uns und am Monatsende heiraten wir...Meine Güte, werdet doch einfach erstmal erwachsen..Erinnere mich noch an dieses alberne Affentheater vor der Hochzeit."

Einige Fans von Joey Heindle (war auch bei Global Gladiators) und Justine sind der Meinung, dass die Hochzeit viel zu schnell kam. Könnte das wirklich der Grund für die Trennung sein? Joey und Justine wollen sich nicht weiter zur Trennung äußern. "Wir bitten Euch, so traurig diese Situation auch ist und aus Rücksicht auf unser Privatleben, diese Entscheidung zu akzeptieren und von weitern Nachfragen vor erst abzusehen", so Joey. Unsere Leser staunen aktuell auch über folgende Meldung: „Bauer sucht Frau“-Schock: Anna und Gerald - Ist die Beziehung bald am Ende?

Matthias Kernstock

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Einer mehr im Hause „Klumlitz“: Heidi Klum präsentiert zuckersüßen Familienzuwachs
Einer mehr im Hause „Klumlitz“: Heidi Klum präsentiert zuckersüßen Familienzuwachs
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 
„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia
„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia
Greta Thunberg: Dieser schöne Promi kündigt Unterstützung bei „Fridays for Future“ an
Greta Thunberg: Dieser schöne Promi kündigt Unterstützung bei „Fridays for Future“ an

Kommentare