Absurd?

Kylie Jenner: Baby Stormi verzückt Mama mit Luxus-Handtasche 

+
Der Klunker an ihrer Hand funkelt noch mehr als dieses Glitzerkleid von Kylie Jenner.

Kylie Jenner (21) ist wahnsinnig stolz auf ihre Tochter Stormi, wie ein Video auf Instagram beweist. Die Kleine kann nämlich schon ganz prima mit einer Luxus-Handtasche posieren.   

Kylie Jenner: Baby Stormi macht Mama mit Luxus-Handtasche stolz  

Update vom 10. Januar 2019: Ein Baby der Kardashians müsste Frau wohl sein. Denn die kleinen Mädchen haben zu Weihnachten eine Louis-Vuitton-Handtasche geschenkt bekommen. Die Luxus-Täschchen aus der Takashi-Murakami-Kollektion haben ihren Preis. Mindestens 1000 Euro darf eine Fashionista dafür hinblättern.

Die elf Monate alte Stormi kann zwar noch nicht mal laufen, aber dafür kann sie sich schon das Luxus-Accessoire über ihre Schulter werfen. Das macht Mama Kylie Jenner mächtig stolz, wie ein Video auf Instagram beweist.

„Daddy hat einen neuen Stuhl für Stromi besorgt und dieses Mädchen wirft ihre Tasche so über die Schulter - ich könnte es nicht besser“, schreibt Kylie Jenner zum Video-Post.

Natürlich können viele Dinge eine Mutter verzücken, doch ob es ausgerechnet dieser Move sein muss? Beim Kardashian-Clan läuft bekanntlich vieles anders.  

Spendiert hat das hübsche Geschenk übrigens Tante Kim Kardashian (38) und zwar allen Kardashian-Girls. Die Töchter North (5) und Chicago (11 Monate), Nichte Penelope (6), Dream (2) und True (8 Monate) dürfen sich über eine Louis-Vuitton-Handtasche freuen.

Zeigt Kylie Jenner hier ihren riesigen Verlobungsring?

Update vom 8. Januar 2019: Ein Bild, das Kylie Jenner (21) am Sonntag auf Instagram gepostet hat, heizt die Gerüchteküche um eine bevorstehende Hochzeit erneut an. Denn darauf ist am linken Finger der millionenschweren Unternehmerin ein großer, funkelnder Edelstein zu sehen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Das entging natürlich auch Jenners insgesamt 123 Millionen Followern nicht. Zahlreiche Kommentare wie „she‘s engaged“ (übersetzt: „sie ist verlobt“), „Omg, are u getting married“ (“Oh mein Gott, wirst du heiraten?“) oder „look at the size of her god damn engagement ring“ („sieh dir die Größe ihres gottverdammten Verlobungsrings an“) sind unter dem Foto zu lesen.

Spätestens seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Stormi im Februar 2018 wird spekuliert, wann sich die 21-Jährige und ihr Partner Travis Scott (26) endlich das Ja-Wort geben. Der Rapper hatte kürzlich in einem Interview mit dem Rolling Stone Magazin angekündigt, seiner Liebsten bald einen Antrag zu machen.

Kylie Jenner sorgt mit hautengen Mini-Kleid für Wirbel

Update vom 23. Dezember 2018: Kylie Jenner (21) hat sich für eine Party in Los Angeles hübsch gemacht und zwar richtig. Die millionenschwere Unternehmerin hat ihren Mega-Body in ein hautenges schulterfreies Mini-Kleid gehüllt. Flauschige Federn, ein kleines goldenes Handtäschchen und hohe High Heels runden den Look von Kylie Jenner ab. Auf den ersten Blick erinnert die Beauty-Queen an eine Schneeflocke oder an einen Engel. Das finden auch ihre Follower auf Instagram. Allerdings denken die meisten Fans dabei weniger an einen Unschuldsengel, wie in den Kommentaren zu lesen ist.

Kylie Jenner: Jüngste Milliardärin zeigt viel Haut 

Einige sind verwundert über das freizügige Kleid, finden das Outfit übertrieben, von allem zu viel. Die 21-Jährige ist seitdem 1. Februar 2018 Mama einer kleiner Tochter namens Stormi. Und so ist das natürlich ein Thema: „Wow Mami“, „heiße Mami“ oder nur „MOMMY“ - meistens mit vielen Feuer-Emojis versehen, finden sich in den Kommentaren. Doch urteilen Sie selbst.

Kylie Jenner: Was macht Kim Kardashians jüngere Halbschwester so extrem erfolgreich?

Los Angeles - Kylie Jenner steht längst nicht mehr im Schatten ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian (38). Auf Instagram hat sie die unfassbare Anzahl von 120 Millionen Followern (Stand 27. November 2018) und damit inzwischen genauso viele wie Kim Kardashian selbst. 

Kylie Jenner: „Kardashian-Clan“ machte sie zum Star

Und durch den sogenannten „Kardashian-Jenner-Clan“ wurde die heute 21-Jährige auch berühmt. Im Jahr 2007 war sie erstmals an der Seite ihrer Halbgeschwister Kim, Kourtney, Khloé und Rob in der TV-Sendung „Keeping Up with the Kardashians“ (*tz.de erklärt wie Sie die 15. Staffel live verfolgen) zu sehen. Dabei handelt es sich um eine der berühmtesten Reality-Soaps überhaupt, die sich rund um das Familienleben der Kardashians dreht und inzwischen in mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, ausgestrahlt wird. Seitdem geht die Karriere von Kylie Jenner durch die Decke. Mit 15 Jahren entschloss sich die Tochter von Kris und Caitlyn* Jenner dazu, von der Schule zu gehen, um sich besser ihrer Karriere widmen zu können. Sie ließ sich privat unterrichten und absolvierte im Jahr 2012 ihren Highschool-Abschluss.

Das ist der komplette Stammbaum der Kardashian-Jenners:

So sieht der aktuelle Stammbaum des Kardashian-Jenner-Clans aus.

Kylies Karriere - TV-Star, Model, Designerin & Social Media Queen

Kylie Jenner zusammen mit Schwester Kendall bei den American Music Awards 2015.

Nicht nur ihre Präsenz im Fernsehen machte die 21-Jährige zum Star. Nach mehreren Fotoshootings und Modeljobs konzentrierte sich das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans bald auf ihren eigenen Style. Zusammen mit Schwester Kendall entwarf die Jung-Unternehmerin eigene Modelinien, unter anderem für PacSun und Topshop. Außerdem gibt sie auf ihren zahlreichen Social-Media-Kanälen Styling-Tutorials - mit enormem Erfolg. Sie zierte bereits die Covers der größten Magazine weltweit, unter anderem Cosmopolitan, Vogue, GQ oder Elle. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

it’s been an epic year so far.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

2015 brachte sie zudem ihre eigene Kosmetik-Marke „Kylie Cosmetics“ auf den Markt. Auch dort kommt das „Kardashian-Netzwerk“ zum Einsatz - unter anderem in Form von einer Kooperation mit Kim Kardashian. 

Was die 21-Jährige in die Hand nimmt, scheint zu Gold zu werden. Mit erst 21 Jahren ist Kylie Jenner kurz davor die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten zu werden. Ihr Vermögen wird nach Berechnungen des „Forbes“-Magazins auf 900 Millionen US-Dollar geschätzt.

Kylie Jenner: So wild geht es privat bei ihr zu

Privat geht es bei Kylie Jenner nicht weniger turbulent zu. Nach ihren Beziehungen mit Will Smiths Sohn Jaden (20) und Rapper Tyga (29) ist sie seit 2017 mit Travis Scott - ebenfalls Rapper und Musikproduzent - liiert. Mit ihm hat sie die gemeinsame Tochter Stormi, die am 1. Februar 2018 zur Welt kam. Da Kylie bereits kurz nach der Trennung von Tyga schwanger war, brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Vaterschaft hoch. Dass die 21-Jährige außerdem versuchte ein großes Geheimnis um den bevorstehenden Nachwuchs zu machen, heizte die Spekulationen weiter an.

Kurz nach der Geburt entschuldigte sich Kylie auf Instagram bei ihrer Fangemeinde für die Geheimniskrämerei und gab die Geburt von Töchterchen Stormi bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Und die kleine Jenner-Tochter wird fleißig auf Instagram inszeniert: Stormi als Schmetterling verkleidet, Stormi im Urlaub, Stormi beim Kuscheln. Auch das neueste Mitglied im Kardashian-Clan wird schon jetzt zum Star gemacht.

va

*Kylies Vater, Bruce Jenner, wurde im Jahr 1976 Olympiagewinner im Zehnkampf. Im Jahr 2015 machte er seine Transsexualität öffentlich und lebt seither als Frau mit dem Namen Caitlyn.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes

Fotocredit Umfrage: EPA/JULIAN SMITH/EPA/KEVIN MAZUR/MJ MEMORIAL/HO

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Frage in ARD-Show sorgt für Verwunderung
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Frage in ARD-Show sorgt für Verwunderung
DSDS: Sarah Lombardi zeigte sich einst bei RTL komplett unten ohne - Ob sie das mittlerweile bereut?
DSDS: Sarah Lombardi zeigte sich einst bei RTL komplett unten ohne - Ob sie das mittlerweile bereut?
Knutsch-Foto aufgetaucht: GZSZ-Star Jonas ist frisch verliebt - das ist seine Freundin
Knutsch-Foto aufgetaucht: GZSZ-Star Jonas ist frisch verliebt - das ist seine Freundin
Angela Wepper gestorben: Jetzt bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus
Angela Wepper gestorben: Jetzt bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus

Kommentare