Das ist ihr Neuer 

Lena Gercke: Liebesgeständnis! Knutsch-Foto mit neuem Freund gepostet

+
Lena Gercke ist wieder in festen Händen.

Lena Gercke im Liebesglück! Mit einem Kuss-Foto auf Instagram teilt das Model ihren Fans die freudige Nachricht mit. Sie ist wieder in festen Händen.

Update vom 7. April 2019: Lena Gercke im Liebesglück. Elf Monate nach der Trennung von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt scheint die 31-Jährige endgültig jegliche Trauer hinter sich gelassen und sich auf einen neuen Lebensweg begeben haben. Auf seinem Instagram-Account hat das Model ein Bild gepostet, welches Lena Gercke eng umschlungen und innig knutschend mit ein Mann im weißen T-Shirt zeigt. So teilt die 31-Jährigen ihre Fans wohl mit, dass sie nun wieder in festen Händen ist. Und auch ein aktueller Post vom Coachella zeigt eine Lena Gercke, die das Leben sichtlich genießt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Der Glückliche auf dem Schnappschuss ist der Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne, der von Lena Gercke auch auf dem Bild verlinkt wurde. In der Bildbeschreibung bleibt das Model minimalistisch und kommentiert ihren Post lediglich mit einem schwarzen Herz. Glückwünsche gibt es in der Kommentarspalte auch gleich von anderen Promis. Schauspielerin Janin Ullmann kommentiert „Ihr beiden“ kaschiert mit zwei Herzen. Moderator Thore Schölermann mit einem Emoji, das zwei gefaltete Hände zeigt - fast so, als wären seine Gebete für Gercke erhört worden.

Auch die Fans scheinen sich für ihren Star zu freuen. Der Post erhielt über 80.000 Likes in den ersten zwei Stunden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Auf einem anderen Instagram-Foto verrutscht Lena Gercke der Träger und legt ihre Brust frei, wie nordbuzz.de berichtet. 

Bald wird das Model sich auch wieder als Moderatorin von „The Voice of Germany“ zeigen. Während Lena Gercke der Casting-Show also weiterhin erhalten bleibt, verabschiedete sich erneut ein Coach. Die Fans sind entsetzt über den Abgang des Fan-Lieblings.  

Liebesgeständnis: Zeigt Lena Gercke auf Instagram-Foto etwa ihren Neuen?

Ursprüngliche Meldung: Seit drei Monaten ist Lena Gercke (30) wieder Single. Im Mai hatte das Model die Trennung von seinem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt (37), dem Sohn von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (75), bekanntgegeben. Jetzt hat Gercke auf Instagram ein Foto gepostet, das sie mit einem jungen Mann an ihrer Seite zeigt. Dazu schreibt sie: „Happy Birthday an diesen talentierten, hübschen Mann, Benjamin Becher. Du zauberst immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.“ Wow. Richtig romantisch! Model Lena Gercke hat übrigens eine weitere "Liebe" bei Instagram gezeigt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr zum Thema: Eine bestimmte Erfindung bei "Das Ding des Jahres" brachte das Kopfkino von Lena Gercke in Gang - das Model bekam einen waschechten Lachanfall, wie nordbuzz.de berichtet.

Model Lena Gercke verdreht ihren Fans mit blankem Po und Bikini-Akrobatik den Kopf, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke teilte ein Foto auf Instagram, das die Fans vom Model aus zwei Gründen einfach nur "furchtbar" finden, wie nordbuzz.de* berichtet.

Das finden auch Lenas Fans und machen sich so ihre Gedanken. „Ist das dein neuer Freund?“ oder „Zuckersüß, ihr Beiden!“, kommentieren Lenas Follower. „Der ist aber nice! Nimm doch den als Freund. Der sieht sau-anständig aus.“

Mehr News zum Model: Lena Gercke freizügig wie nie - Busen-Blitzer sorgt für vulgäre Kommentare, berichtet nordbuzz.de*

Lena Gercke lässt auf Instagram in knappem Bikini Fans an Whirlpool-Spaß teilhaben, berichtet nordbuzz.de*.

Lena Gercke teilt ein heißes Foto bei Instagram von sich. Das Model ist auf dem Bild unten ohne mitten im Schnee. Die Fans vom GNTM-Star rasten aus, wie nordbuzz.de* berichtet.

Benjamin Becker über Lena Gercke: „Werde dich nie wieder gehen lassen“

Und was sagt Benjamin Becher? Der antwortet nicht weniger geflasht. „Du bist in mein Leben gekommen, und ich werde dich nie wieder gehen lassen. Zusammen bis zum Mond und zurück. Danke dafür, dass du so ehrlich, lustig, tiefgründig und immer für mich da bist.“ Oha, da sprühen doch die Funken! Bleibt noch zu erwähnen, dass Benjamin Becher Hair- und Makeup-Artist ist. Doch es ist ja schon so manche Liebe am Arbeitsplatz entstanden ... 

Ob frisch liiert oder nicht, bei diesen Bikinikurven dürfte Lena Gercke nicht allzu lange Single bleiben ... 

The tired unicorn

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Ein verräterisches Instagram-Bild gibt Anlass zu Nachwuchs-Spekulationen um die GNTM-Gewinnerin und ihrem Freund Dustin Schöne. Heiße Baby-Gerüchte um Lena Gercke!

Weitere News zum Model: Lena Gercke hat an einem bestimmten Tag Geburtstag. Das Model postet dazu ein heißes Foto bei Instagram, wie nordbuzz.de* berichtet. Doch der GNTM-Star sorgt mit seinem Ehrentag für Verwirrung.

Lena Gercke lässt zudem beim Urlaub auf den Malediven tief blicken, wie nordbuzz.de* berichtet. Dann postet der GNTM-Star ein Foto bei Instagram, das die Fans vom Model zutiefst schockiert.

Drama um Lena Gercke: Das Model und die Moderatorin ist für ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung bekannt. Dementsprechend besorgt sind nun die Fans um den Gesundheitszustand der Blondine.

Lena Gercke postet neues Bikini-Bild - ihre Fans rasten aus 

Auch Mario Götzes Ehefrau gibt es im knappen Bikini

Lena Gercke postet Bikini-Bild aus Urlaub - viele User sind schockiert

es

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Goodbye Deutschland (Vox): Jens Büchners Frau Daniela oben ohne! Fans gehen auf die Barrikaden
Goodbye Deutschland (Vox): Jens Büchners Frau Daniela oben ohne! Fans gehen auf die Barrikaden
Heiße russische Pokerspielerin (✝26) ist tot! Mysteriöses Todesdrama 
Heiße russische Pokerspielerin (✝26) ist tot! Mysteriöses Todesdrama 
AWZ-Star Birte Glang aus Oer-Erkenschwick begeistert mit Liebeserklärung und heißen Fotos
AWZ-Star Birte Glang aus Oer-Erkenschwick begeistert mit Liebeserklärung und heißen Fotos
Schlager-Legende verstorben: Sie schrieb Megahits für Helene Fischer und Udo Jürgens - So trauern die Stars
Schlager-Legende verstorben: Sie schrieb Megahits für Helene Fischer und Udo Jürgens - So trauern die Stars

Kommentare