Schnappschuss von Moderatorin

Freizügige Zirkusdirektorin: Nach Tochter zeigt auch Michelle Hunziker ihren Hintern

+
Michelle Hunziker und Tochter Aurora

Moderatorin Michelle Hunziker muss gelegentlich ihre Tochter Aurora wegen freizügiger Fotos „belehrt“. Nun zeigt sie sich wieder selber in sexy und freizügiger Pose.

Michelle Hunziker: Nach ihrer Tochter zeigt auch die Mama wieder viel Haut

Update vom 07. November 2018: Gerade noch „schimpfte“ Michelle Hunziker (41) über die freizügigen Aufnahmen ihrer Tochter Aurora (21) auf Instagram, da postet sie selber wieder knapp bekleidete Fotos auf ihrem Account. Die Hunziker-Damen zeigen eben gerne, was sie haben.

Die Fotos stammen von einem Videodreh, bei dem Michelle Hunziker als sexy Zirkusdirektorin freizügig und glitzernd posiert. Den Fans scheint es zu gefallen. Sie kommentierten die Fotos mit zahlreichen Komplimenten.

„Zu viel Po“: Michelle Hunzikers Tochter zeigt sich zu freizügig

Meldung vom 12. Oktober 2018: Die gebürtige Schweizerin steht ihren Mädels sehr nahe. Gerade das gute Verhältnis mit Aurora wurde zuletzt immer wieder in den Medien thematisiert. Auch, dass sie auf ihre Erstgeborene große Stücke hält, ist längst kein Geheimnis mehr.

Nun hat sie aber verraten, warum sie sich manchmal um Aurora sorgt. Das Thema: zu heiße Bilder bei Social Media.

Video: Das sagt Michelle Hunziker zur #MeToo-Debatte

Michelle Hunziker wegen Sekten-Vergangenheit in den Schlagzeilen

Zuletzt stand die Moderatorin wegen ihrer Sekten-Vergangenheit noch selbst in den Schlagzeilen, doch nun bringt sie ihre Tochter in den Fokus. Im Interview mit t-online.de verrät sie, dass Aurora im Umgang mit den sozialen Medien ab und zu noch etwas naiv sei.

„Sie ist 21 und sie merkt nicht, dass es zu viel ist, wenn sie zum Beispiel ein Foto im Bikini macht und sich von hinten zeigt“, kritisiert Hunziker. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Buona pasqua a tutti ❤️

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Michelle Hunziker ruft Tochter Aurora oft wegen Posts an 

Hunziker, die Aurora gelegentlich sogar mit auf Red-Carpet-Events mitnimmt, greift bei zu aufreizenden Bildern ihrer Tochter auch schon einmal zum Hörer und ruft sie deswegen an. „Wenn man zu viel von ihrem Popo sieht, dann rufe ich sie an und sage, kannst du dieses Foto wegnehmen?!" Aurora kontere dann: „Mama, du bist so altmodisch!“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bla bla bla

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Michelle nimmt es mit Humor und sagt über sich selbst: „Mütter sind so.“ Dennoch lobt sie ihre Tochter auch für ihren Umgang mit Social Media. Sie sei immer ironisch und wisse ganz genau, wo die Grenze ist. „Wenn man sich ihr Instagram-Profil anguckt, ist es schon sehr künstlerisch und sehr schön. Ich kann ihr einfach nichts sagen, sie ist perfekt. Sie vermittelt positive Emotionen auf ihrem Profil“ ,schwärmt Hunziker.

Aurora  Hunziker mit freizügigen Bildern bei Instagram

Viel Lob mit einer kleinen Einschränkung. Und tatsächlich: Die 21-jährige Aurora geizt auf ihrem Instagram-Profil nicht mit freizügigen Fotos. Oft zeigt sie sich am Strand im knappen Bikini oder präsentiert ihren Po. 

Ironie an der Sache: Auch Mutter Michelle zeigt sich auf Instagram gerne mal sexy und figurbetont. Dennoch kein Grund für sie, ihre Tochter nicht zu kritisieren. Allerdings dürfte das Ganze mit einem kleinen Augenzwinkern versehen sein. Wie sagt man so schön: Wie die Mutter, so die Tochter. 

Warum Michelle Hunziker wenig bis gar keinen Alkohol trinkt, hat sie ebenfalls erst kürzlich verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

where you are is the only place you need to be

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

nc

Auch interessant

Meistgelesen

Pietro Lombardi packt aus: Das läuft wirklich mit Clea-Lacy Juhn
Pietro Lombardi packt aus: Das läuft wirklich mit Clea-Lacy Juhn
Til Schweigers neue Freundin: Pikante Fotos im Netz aufgetaucht
Til Schweigers neue Freundin: Pikante Fotos im Netz aufgetaucht
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt reist mit Baby - und macht einige Fans sauer damit
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt reist mit Baby - und macht einige Fans sauer damit
Royales Familienfoto entsetzt die Fans - eine Person habe darauf nichts verloren
Royales Familienfoto entsetzt die Fans - eine Person habe darauf nichts verloren

Kommentare