GNTM-Nachwuchs?

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind bereit für Nachwuchs. Ist die Moderatorin und Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?

Rebecca Mir zeigt auf Instagram ihr Bäuchlein. Ist sie etwa schwanger? (Montage).

Rebecca Mir und ihr Massimo sind nun schon fünf Jahre verheiratet. Kein Wunder, dass sich Fans fragen, wann denn wohl endlich das erste Baby der beiden kommt.

Ein Instagram-Post von Rebecca Mir heizt derzeit ordentlich die Gerüchteküche an. Ist die Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Maurizio Gambarini/picture alliance/dpa & Britta Pedersen/picture alliance/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mehr als 12.000 Flamingo-Küken in Südfrankreich geschlüpft
Mehr als 12.000 Flamingo-Küken in Südfrankreich geschlüpft
Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
Prinz William gesteht Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“
Prinz William gesteht Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“
Alyssa Milano zu Covid-19: "Ich dachte, ich würde sterben"
Alyssa Milano zu Covid-19: "Ich dachte, ich würde sterben"

Kommentare