Betrunken mit Baby-Kugel?

Sängerin Madonna schockt mit skurrilem Video

Damit war sie wohl unfreiwillig die Party-Attraktion! Madonna (59) schmiss zum zwölften Geburtstag ihrer Tochter Mercy James eine bombastische B-Day-Sause. Wie gut die Stimmung war, sehen Sie im Video. 

London - Ein Social-Media-Clip der Queen of Pop lässt vermuten, dass die stolze Mama dabei wohl etwas zu tief ins Glas schaute. In ihrem Beitrag trug sie einen Fake-Babybauch und schlürfte genüsslich ein Glas Schampus nach dem anderen: "Ich hab jetzt gerade keine Lust darauf, dass sich das Baby bewegt, deswegen trinke ich erst mal Champagner. Das beruhigt das Baby", plapperte sie in dem skurrilen Instagram-Clip.

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schock-Beichte! Deutsche TV-Legende denkt an den Tod - „Ich habe keine Angst“
Schock-Beichte! Deutsche TV-Legende denkt an den Tod - „Ich habe keine Angst“
Johnny Depp berichtet über seine "komplizierte Ehe"
Johnny Depp berichtet über seine "komplizierte Ehe"
Sofia Coppola blickt hinter die Kulissen von Chanel
Sofia Coppola blickt hinter die Kulissen von Chanel
Ehemaliger „Tatort“-Kommissar tot: Er starb unerwartet - Sogar ein Hollywood-Star ist schockiert
Ehemaliger „Tatort“-Kommissar tot: Er starb unerwartet - Sogar ein Hollywood-Star ist schockiert

Kommentare