Dicke Luft

Shirin David rechnet knallhart mit Shindy ab! DAS ist der wahre Grund

+
Influencerin Shirin David roasted jetzt Rapper Shindy.

Die Musikerin Shirin David rechnet knallhart mit Rapper Shindy ab. Jetzt erfahren Fans den wahren Grund!

Update 11.04.2019: Es ist noch gar nicht so lange her, da veröffentlichte Shindy (30) seine Single "Affalterbach". Das sorgte für dicke Luft zwischen dem Rapper und Shirin David (23). Der Grund: Der Deutsch-Grieche hatte die Stimme von Shirin David verwendet und dafür - nach seiner Darstellung - erst wenige Stunden vor der Veröffentlichung erfahren, dass das nicht genehmigt worden war. Dagegen ging Shirin David vor. Jetzt rechnet die Youtuberin (etwa 2,5 Millioen Abonnenten) knallhart mit Shindy ab.

Shirin David legte in ihrer Instagram-Story los - und zwar so richtig. starzip.de hat die wichtigsten Passagen der inzwischen gelöschten Story dokumentiert. Demnach sagte die ehemalige DSDS-Jurorin: "So eine Lüge, als hätte ich wirklich einen Song zwei Stunden vor Release runternehmen lassen. Ich schwöre, ich habe mich immer noch nicht davon erholt, wie jemand so hinterhältig lügt, von dem ich das einfach nicht erwartet hätte." 

Shirin David schießt gegen Shindy: "Menschlich nicht auf einem Nenner"

Den Song "Affalterbach" feiere Shirin David bis heute. Ihr sei es schwer gefallen, die Einwilligung zu verweigern. Das ist laut Darstellung der Künstlerin aber offenbar bereits vier Wochen - und nicht wie Shindy sagt, wenige Stunden - zuvor klar gewesen. Shirin David in ihrer Story: "Warum hast du in diesen vier Wochen bis zum Release nie angerufen und gesagt: ‘Yo, Shirizzle, ich finde keine anderen Vocals. Lass uns einfach durchziehen. Ich brauche den Song'?"

Als Gründe für ihre Absage nennt Shirin David, dass sie und Shindy "menschlich nicht auf einen Nenner" gekommen seien. Dann teilt die 23-Jährige noch mal richtig aus. Sie wirft Shindy vor, sie sei nicht die Einzige gewesen, mit der der Rapper diese Nummer versucht habe abzuziehen. Shirin David: "Du kannst es gerne bei so vielen Leuten probieren, bei denen du willst, aber ich lasse es bei mir einfach nicht zu."

Shirin David zeigt sich oben ohne - Rapper Fler kommentiert Foto mit diesem Emoji

Update 02.01.2019: Shirin David (23) zeigt sich oben ohne! Bäm! Was hat sich die YouTuberin aus Hamburg denn da wieder ausgedacht? Gerade läuft es für die 23-Jährige ziemlich gut: Mit ihrer Single "Gib ihm" stieg die pralle Blondine, die sogar schon neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der DSDS-Jury saß, auf Platz 2 in den iTunes-Charts ein. Mega! Doch Shirin David hat nicht nur eine goldene Stimme, sondern auch XXL-Kurven: Die Hamburgerin gab längst zu, dass nicht alles an ihrem Körper "echt" sei. Ob sich Barbara Davidavicius, wie die 23-Jährige wirklich heißt, auch die Oberweite vergrößern hat lassen? Gut möglich, zumindest der Anblick ihres neuen oben-ohne-Fotos lässt es vermuten, denn: Shirin David gewährt seltenen Einblick auf ihren blanken Busen. 

Mit dem transparenten Oberteil rührt die Norddeutsche Sängerin ordentlich die Werbetrommel für ihre eigene Single "Ice", die am Freitag (5.04.) erscheint. Rapper Fler kommentierte das oben-ohne-Foto bereits mit einem eindeutigen Emoji: Smiley mit Zunge! Was der Berliner mit seiner rausgestreckten Zunge wohl andeuten will? Mal ehrlich Bratan, Ehrensache! Die 4,6 Millionen Shirin-David-Fans bei Instagram feiern die Rapperin für so viel blanke Haut. 

Urpsrüngliche Meldung: Berlin - YouTube-Star und Ex-DSDS-Jurymitglied Shirin David (23) hat eine kleine Posting-Pause eingelegt. Die gebürtige Hamburgerin lebt in Berlin, veröffentlicht dort eigene Songs und Videos im Netz. Bei Instagram folgen der Königen der Kurven über 4,2 Mio. Menschen! In letzter Zeit gab es erschreckend wenig zu sehen&hören von Shirin David. 

Zuletzt staunten die Follower der Berlinerin über einen Geburtstagsgruß: An ihrem 23. war Shirin in Dubai. Nur in einem sexy Glitzeroberteil filmte sich Shirin David Anfang April beim Tanzen und Singen. Dabei zeigt die Klavier-Spielerin, wie schön ein Dekolleté sein kann. Das ist vier Monate her. Jetzt endlich sorgt die Frau, die über 150 Mio. Videoaufrufe bei YouTube erreicht hat, für Neuigkeiten in ihrer Instagram-Story. 

Foto von Shirin David aufgetaucht: YouTube-Star zeigt XXL-Po auf Luftmatraze

Die Schauspielerin ("Fack ju Göhte 2") ist gerader im Urlaub in der Türkei. In Bodrum, ein Landkreis in der Provinz Mugla, genießt die Vloggerin die Sonnenseite des Lebens. Zuerst bekamen die Follower Anblicke vom Meer, Landstraßen und Köfte. Doch dann zeigte sich Shirin David ungewohnt freizügig: Im schwarzen Bikini posiert die Berlinerin vor der Kamera. Damit nicht genug: Die 23-Jährige zeigt ihre prallen Kurven auf einer Luftmatratze im Pool liegend. Der pralle Hintern sticht dem Betrachter sofort ins Auge. 

Pralle Ansichten von Shirin David bei Instagram.

Zu dem Po-Foto schrieb der YouTube-Star: "Man soll ja bekanntlich sein teuersten Stück von der Sonne küssen lassen." Damit spielt Shirin David auf ihren Hintern an: Genau wie bei ihrer Oberweite hat die Sängerin anscheinend nachhelfen lassen. 2015 entschied sich Shirin für eine Oberweiten-Schönheitsoperation. Als Shirin David ein Fitness-Foto bei Instagram teilte, schrieb die Sängerin damals: ""60 Prozent Shirin, 40 Prozent Babsi. 60 Prozent Doc, 40 Prozent Gym. 60 Prozent Essen, 40 Prozent Gym. Meine Regeln, meine Entscheidungen und nur so funktioniert es für mich." 

Shirin David hat an einigen Körperstellen nachhelfen lassen.

Foto von Shirin David aufgetaucht: YouTube-Star hat nachhelfen lassen

Die Frau, die bereits neben Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bei RTL saß, spielt also mit offenen Karten. Barbara Shirin Davidavicius ist zurück und scheint wieder Spaß am Posten gefunden zu haben. Was kommt als Nächstes von der in Berlin lebenden Hamburgerin? Zuletzt waren die Fans in großer Sorge: Shirin David musste wegen einer seltene Krankheit in die Klinik.

Brandheiße News aus der Promi-Welt immer auf extratipp.com

Matthias Kernstock

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Joe Heindle: Ex Justine fallen fast Brüste aus Dekolleté!
Joe Heindle: Ex Justine fallen fast Brüste aus Dekolleté!
Hochzeits-Krise bei Heidi Klum und Tom Kaulitz: Dieser Star darf nicht mehr kommen
Hochzeits-Krise bei Heidi Klum und Tom Kaulitz: Dieser Star darf nicht mehr kommen
Barbara Schöneberger plaudert über ihre Jugend bei München und enthüllt Trauriges
Barbara Schöneberger plaudert über ihre Jugend bei München und enthüllt Trauriges
„Eine schrecklich nette Familie“-Schauspieler tot - Fans trauern
„Eine schrecklich nette Familie“-Schauspieler tot - Fans trauern

Kommentare