"Wir haben alle Frust und Hass in uns"

München - Er hat - mal wieder - im ZDF-Film "Eisfieber" als Bösewicht überzeugt. Schauspieler Tom Schilling im Interview mit merkurtz.tv.

Passionierter Anzugträger, Tom Waits-Fan, Jungstar und Hoffnung des deutschen Kinos. Der Mann auf den all diese Bescheibungen und sicher noch viele andere zutreffen ist Tom Schilling. Am 25. Und 27. Januar war er im ZDF-Zweiteiler "Eisfieber" zu sehen.

merkurtz.tv

Rubriklistenbild: © merkurtz.tv

Auch interessant

Meistgelesen

Schock-Beichte! Deutsche TV-Legende denkt an den Tod - „Ich habe keine Angst“
Schock-Beichte! Deutsche TV-Legende denkt an den Tod - „Ich habe keine Angst“
Johnny Depp berichtet über seine "komplizierte Ehe"
Johnny Depp berichtet über seine "komplizierte Ehe"
Sofia Coppola blickt hinter die Kulissen von Chanel
Sofia Coppola blickt hinter die Kulissen von Chanel
Vanessa Blumhagen: Sat.1-Expertin zeigt ihre neue Liebe - Ist es ein TV-Koch? Kurioser Vergleich
Vanessa Blumhagen: Sat.1-Expertin zeigt ihre neue Liebe - Ist es ein TV-Koch? Kurioser Vergleich

Kommentare